Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

...das ist für dieses Jahr

"meine Weihnachts - Geschichte"

.....großes Dankeschön an

Egon W. Kreutzer

 

https://egon-w-kreutzer.de/gedanken-zum-jahreswechsel-2023-2024

 

Jahresrückblick 2023:

Die Ampel vernichtet Deutschland!

Schröders Wochenrückblick: Ein Jahr voller Skandale und Desaster – Deutschlands Weg in den Abgrund!

https://deutschlandkurier.de/2023/12/schroeders-wochenrueckblick-ein-jahr-voller-skandale-und-desaster-deutschlands-weg-in-den-abgrund/

 

https://deutschlandkurier.de/2023/12/jahresrueckblick-2023-die-ampel-vernichtet-deutschland/

 

...und jetzt noch der Herr Haisenko...na dann, prost Mahlzeit...

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/regierungsgangster/

 

 

15.12.23:

 

mein Leidt - Artikel für den Dezember 2023:

 

 

https://opposition24.com/politik/schluss-mit-der-volkserziehung-durch-kuenstlich-ueberhoehte-preise-und-den-klimaquatsch/

 

*************************

.

22.11.23...endlich Feierabend mit dieser desaströsen Politik der  Versager - Ampel!.....Neuwahlen jetzt und sofort !

24.11.23:

 

..das mußte jetzt mal gesagt werden:

 

die  Bankrott - Erklärung der Ampel - Regierung.....

...und das meint "unser Schnatter - Lieschen" dazu:

https://twitter.com/i/status/1735185348487999893

 

https://www.nius.de/episodes/jetzt-zeigen-habeck-und-scholz-ihr-wahres-gesicht/46c99481-fc75-425d-8ba6-82176ed589f3

sehr sehenswert !

 

 

 

Hier in 'schland geht's stark Richtung unten!...eigentlich alles: Energieproduktion, Geschäfte-Sterben, Hausbau, Geburtenrate....Lebensstandart...

 

wo  es aufwärts geht:

Insolvenzen, Arbeitslose/Bürgergeld-Empfänger, "Ankommende/Flüchtende", Energiekosten, Steuern jeglicher Art, Kriminalität, illegale Einwanderung, Unterbringung von Menschen aus aller Herren Länder auf Befehl von oben !..selbst  wenn kein Platz ist !

Umsätze der Sozial - Mafia Industrie und karitativen Betrügern Helfern....

Fundstück aus der Weltwoche:

knut hamsun

In Russland wurde dies Jahr eine neue U-Bahn eingeweiht, die längste der Welt, 100m unter der Erde, supermodern im Styling!

Der Bau einer Hochgeschwindigkeits-Bahnlinie Moskau-St.Petersburg ist im Gange,in mehrere andere Städte geplant!

 

In Mariopol (russ.Ukraine) hat Russland bereits mehrere 1000 Wohnungen gebaut, der Wiederaufbau im vollen Gange.

 

Und alles finanziert durch einen soliden Haushalt mit wenig Schulden.

Hat man davon in unseren seriösen Staatsmedien berichtet?

Auch nicht in der WW!

 

 

https://deutschlandkurier.de/2023/11/ampel-haushaltsdesaster-60-milliarden-euro-in-der-klimahysterie-falle-verschwunden-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

 

 

Versager - Motto:

...wir lachen uns die Welt...

.wie sie uns gefällt

Wer ist am beliebtesten in der Ampel-Regierung? Kanzler Scholz sicher nicht, er ist so unbeliebt wie nie, zeigt eine Umfrage. Aber auch Baerbock und Habeck schneiden schlecht ab

 

..gefährliches Treffen von 7 Dumm - Dumm Geschossen und einem Schlumpf !

 

https://ansage.org/sie-tricksen-luegen-und-betruegen/

 

zur Politik dieser Looser ein Kommentar von Dirk Spaniel,  AfD:

https://deutschlandkurier.de/2023/12/gefaehrliche-entwicklung-die-anti-deutschland-ampel-spuckt-auf-das-grundgesetz-und-die-demokratie/

 

20.11.23:

 

die  verschmierten Säulen des Brandenburger Tores

Versagerstaat Bundesrepublik

 

https://www.pi-news.net/2023/11/versagerstaat-bundesrepublik/

 

...höchste Zeit, daß das mal gesagt wurde !

 

...auch wenn jetzt mancher das Gesicht verzieht:

wir sind in D an einem Scheideweg angekommen, jetzt zählt es!

 

  Björn Höcke hat dazu gesunde Gedanken:

https://videos.auf1.tv/w/j1ELLdPdEWWVD1ndgVMkMu?start=14m43s

 

dazu passt sehr gut dieser Bericht:

https://www.pi-news.net/2023/11/ueber-100-000-tuerkische-asylanten-seit-2017-in-deutschland/

 

...das Leben geht immer weiter, meistens...viel Spaß noch!

Olaf Scholz in Weinheim, November 2023
...ein nettes Fundstück...der Verfasser ist leider unbekannt !
der Drecks - Schlumpf in Weinheim.mp4
MP3-Audiodatei [6.6 MB]

1.11.23:

 

...da ich dem täglichen Schwachsinn, der vorwiegend im "besten 'schland ever" angerichtet wird, nicht immer einen eigenen Artikel widmen kann, dafür gibt es hier unten die "Updates" mit Verlinkung auf den Ersteller:

 

Updates:....ab November 2023:

...und kein Tag ohne "Kassandra" - Rufe

Dezember 2023:

31.12.23:

 

...das  ist eine Weihnachts - Ansprache, aber sie kann eine bessere Neujahrs - Ansprache sein !

...die  vom Schlumpf habe ich garnicht erst angehört:

Julian Reichelt erzählt und gibt Hoffnung.....

weg mit der Ampel !

 

https://www.nius.de/Kommentar/die-weihnachtsansprache-von-julian-reichelt-2024-wird-das-wichtigste-jahr-unseres-lebens/1c5ac766-5065-4b2e-9b48-1a6b93fb9a45

...wer kann sich einen schöneren Abschluß dieses katastrophalen Jahres unter  RotGrün vorstellen?

Woke ARD-Sittenwächter am Werk: “Ekel Alfred” nur noch mit Warnhinweis

 

Die Tetzlaffs in gelöster Silvesterlaune (v.l..: Elisabeth Wiedemann, Hildegard Krekel, Heinz Schubert und Diether Krebs)

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/debatte/ard-zeigt-ein-herz-und-eine-seele-folge-nur-noch-mit-triggerwarnung-berliner-zeitung-wagt-selbsttest-li.2171981

 

...und damit wünsche

auch ich

Euch allen

einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024

 

Schon vor dem Netzoberteil muss gewarnt werden. Ekel Alfred (Heinz Schubert) bei der Punsch-Zubereitung

 

***************

 

30.12.23:

..also jetzt reicht's aber mal:

 

Eine Klimaaktivisten schlägt vor, keine europäischen Kinder zu bekommen, stattdessen will sie Menschen aus Afrika, Asien und Lateinamerika nach Europa holen. Dies sei sogar unsere Pflicht:

 

https://heimatkurier.at/schuldkult/orf-expertin-haelt-europaeische-kinder-fuer-rassistisch

Defacto fordert Brunschweiger damit, als Volk Selbstmord zu begehen. In ihrer verdrehten Welt ist jedes weiße Kind, das zur Welt kommt, lediglich eine Belastung für das Klima.

 

...die Tusse ist ja total bekloppt !

 

###############

Neueste Weisheiten eines "Experten"...hustwürg!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article249288500/Asyl-Anteil-junger-Maenner-unter-Bewerbern-im-Jahr-2023-gestiegen.html?

...und dieser türkische Ziegenficker will Deutschland übernehmen...

und danach Österreich !!

https://twitter.com/biendara28/status/1739697232012558427

..vielleicht sollten wir ihm vorher seinen kleinen Schwanz abschneiden, damit die Ziegen und auch wir hier endlich wieder unsere Ruhe haben !

 

Hochwasser: Klimawandel oder Politikversagen? – Einem Landwirt platzt der Kragen

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/191322-hochwasser-klimawandel-oder-politikversagen-landwirt/

 

29.12.23:

...allüberall

stöhnen die  Bürgermeister über "Flüchtende"....sie haben weder Platz noch Geld....aber da hat "die  Ampel" kein Erbarmen !...aber Eier haben sie auch keine, sonst täten sie sich zusammen und würden im Bundestag ein klares "NEIN" sagen !

https://apollo-news.net/gruener-landrat-kritisiert-migrationspolitik-so-geht-es-nicht-mehr/

...

Uwe Krammer
gerade eben
Ihr Kommentar wartet auf redaktionelle Freigabe.
 
...er wurde aber weg - zensiert, war wohl zuviel des Guten für die Redaktion !
 

..ich war im November in Miltenberg…
die Innenstadt ein Traum in Fachwerk….aber ein Alptraum an Leerständen von Geschäften.

Dort könnte eine „bunte Flüchtlings-Stadt“ entstehen…wenn die „Angereisten“ die Ärmel hochkrempeln würden…aber dann ist es auch aus mit Tourismus und der deutschen Main – Idylle!
Andererseits ist jegliches Bemühen, diese staatliche „Umvolkung“ zu verhindern, eine Totgeburt…..

DIE wollen und werden die paar Rest – Deutschen weghaben, das sehe ich in jeder Stadt, auch hier zuhause im Rhein-Neckar-Kreis.
Herr Coudenhove – Kalergi ist auferstanden und seine gekauften Vasallen vollenden seinen Traum von damals endlich….

schade, aber Alle schauen nur zu…

..wenn sich am 8.1.24 nix tut, ist D im A*sch!

 

############

Der neue Held der SVP,

Viktor Orbán, ist der erfolgreichste Subventionsschnorrer in der EU.

https://weltwoche.de/story/pinkelpausen-in-bruessel/

 

...was soll das "Orban-bashing"?

 

...wie glücklich wäre ich, hätte unser Lügen - Schlumpf nur einen Bruchteil der Intelligenz und des Patriotismus und der Fürsorge für sein Land wie Herr Orban !!!!

########

Gazprom-Chef: Gasnachfrage in Europa wird künstlich zerstört

https://meinungsfreiheit.rtde.life/russland/191195-gazprom-chef-gasnachfrage-in-europa/

 

28.12.23:

 

...muss ich doch nach Ungarn auswandern ?

 

https://www.pi-news.net/2023/12/mein-politisches-exil-in-ungarn-und-die-zukunft-europas/

kaum Kriminalität... keine Kopftücher und Messermänner...preiswerte Energie....kein GEZ-Zwangsgebühr....keine Cancel - Kultur....

das liest sich so,  wie hier früher:

...alles sauber auf der Straße.....nette Leute ohne Hijab oder Messer unterm Talar....günstige Mieten....familienfreundliche Politik....

..dort gibt es Alles, was  ich mir wünsche...nur leider nicht meinen Garten, meine Kinder und meine Heimat, keine Bergstraße und Odenwald...und kein "Äppler"...

...ich bin jetzt auch inzwischen ein "alter Baum", den soll man ja nicht mehr verpflanzen !

 

Ahrtal - ...Deutschlands Schandfleck  !

https://www.wnoz.de/nachrichten/odenwald/spendenaktion-fuer-das-ahrtal-noch-keine-normalitaet-in-sicht-326915.html

Es habe zudem rührende Begegnungen gegeben, etwa mit einer jungen Familie, die sich kurz vor der Katastrophe ein Reihenhaus gekauft hätten, danach notdürftig in einer Behelfssiedlung untergekommen seien, dafür Miete und Nebenkosten zahlen, aber gleichzeitig die Renovierung des überfluteten Eigenheims finanzieren mussten.

Seit 2 1/2 Jahren kaum Fortschritt!...und für deutsche Familien gibt es keine kostenlose Wohnung ! die sind "nur" für Afghanen, Syrer und Somalier undundund....

 

....schämt Euch, ihr dreckigen VolksVerräter  in Politik  und Ämtern!

..ihr werdet eure Strafe dafür noch bekommen.....

 

...dort gibt's halt nix zu verdienen für die ASYL"Flüchtlings - Industrie", so eine Schande !

 

...und das hier passiert gerade in Russland:

In Mariopol (russ.Ukraine) hat Russland bereits mehrere 1000 Wohnungen gebaut, der Wiederaufbau im vollen Gange.

 

Und alles finanziert durch einen soliden Haushalt mit wenig Schulden.

Hat man davon in unseren seriösen Staatsmedien berichtet?

 

 

 

Erbsengasse 11......dort wohnten bis November 2023 meine ukrainischen Nachbarn.

 

Ende Dezember:

...bis jetzt steht das Haus leer...ob da als Silvester - Überraschung bald paar  Neger einziehen?...oder Afghanen,Somalier oder Syrer?...oder Bangladeshi oder Leute aus Ecuador?...Fragen über Fragen....

 

..übrigens hätte ich nix dagegen, wenn die junge deutsche Familie aus dem Ahrtal,siehe oben, der "Schande Deutschlands", die z.Zt. in ihrem Keller wohnen müssen, nach 2,5 Jahren!....

dort einziehen würde, ich möchte denen gerne helfen....denn der deutsche Staat hat auch hier gnadenlos  versagt!

 

...aber Hauptsache, die reinströmenden "alleine Reisenden" sind schön versorgt!....würg...

 

....auf meine Anfrage bei 

Stadt Weinheim
Stabsstelle Flüchtlingshilfe und Integrationsmanagement
Dürrestraße 2
69469 Weinheim
Frau Herrmann

 

 dort reagierte leider niemand.....

 

ich habe deshalb heute, 28.12.23 nochmals gemailt:

 

sehr geehrte Damen und Herren, Frau Herrmann

ich schrieb schonmal  bzgl. des leerstehenden Hauses gegenüber  von mir, leider warte ich immer noch auf Antwort.

Jetzt erfuhr ich über  die junge Familie aus dem Ahrtal,  die nach 2 1/2 Jahren immer noch in ihrem Keller wohnen müssen.....könnte man die nicht in diesem Haus unterbringen?

...es wäre  eine Nach - weihnachtliche Hilfe für die Familie....

mit bürgerlichem Gruß

Uwe Krammer

 

nene, für deutsche Familien ist  die Wohnung zu teuer!...aber  nicht so teuer wie unten:

 

Asylkosten: Berlin zahlt täglich 2,7 Millionen Euro

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/asylkosten-berlin-taeglich-rund-3-millionen-euro/

 

####################################

 

...jetzt aber mal Butter bei die Fische: 

der Hühnerzüchter soll das zahlen:

...aber  nicht aus Steuergeldern !

 

Indien verklagt Habeck auf 1,8 Milliarden Dollar!

https://www.youtube.com/watch?v=Q4gMC_itzd8

@thomashuttl421

Wie würde Robert sagen: "Kein Problem Leute! Die 1,8 Mrd muss nicht der Bürger bezahlen, das übernimmt der Staat."
 
###############
 
 

Bravo, es reicht uns !...solche Aktion erwarte ich von jedem deutschen Bürgermeister  !

„Zwangsweise, keine Rechtsgrundlage“: Bürgermeister klagt gegen Zuweisung von Flüchtlingen

https://www.nius.de/Gesellschaft/zwangsweise-keine-rechtsgrundlage-buergermeister-klagt-gegen-zuweisung-von-fluechtlingen/d993f93a-2471-4740-a085-c40c7e20e799

27.12.23:

Die Professorin und der Ukraine-Soli

 

...die sind sooo clever, unsere gepamperten Pappnasen in der ReGIERung:

Die Professorin und der Ukraine-Soli...ich denke diese vier Versager "können weg"...und etliche andere dazu !

 

Ukraine - "Soli"

.....jetzt noch schnell ein vergiftetes verspätetes Weihnachtsgeschenk an alle Kartoffeln und Weißbrote !

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/190806-professorin-und-ukraine-soli/

 

.

 

26.12.23:

 

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?“

 

...und hier in 'schland sogar mit Hilfe des Rechts  !

 

https://www.achgut.com/artikel/weihnachten_unter_raeubern

 

...ein toller Artikel, der "mal wieder" zeigt,  wie der Steuer - Michel abgezockt wird....und es sind erst letztens

die Bauern gewesen, die ihrer Regierung den "Stinkefinger" zeigten !

 

am 8. Januar 2024 

haben wir (am besten) alle zusammen vor,  unserer Regierung ein " NEIN " zu überbringen, mit Nachdruck...

 

bitte erscheint zahlreich auf allen angebotenen Veranstaltungen oder auch in unseren großen Städten wie Mannheim,  Heidelberg, Darmstadt, Frankfurt, Stuttgart....usw.

 

die rote Linie wurde überschritten !

 

Bild: Björn Höcke

 

https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/13261961d57da2f

 

...und wir holen uns unser Land zurück, verdammt !

 

 

z.B. hier:

Großdemo 8.1.24

Fahrzeug - Corso gegen Ampel-Beschlüsse

teilnehmen kann Jeder mit jedem Fahrzeug

Start: 10:00 Uhr Kreidacher Höhe

Tour geht über Rimbach, Lörzenbach, Heppenheim, Zwingenberg, Gernsheim, Groß-Gerau, Bischofsheim, Ginsheim, Mainz, Wiesbaden zur Staatskanzlei !

 

der Aufruf gilt für ganz Hessen,

klar sind auch wir Nord - Badener dabei !

 

..und überhaupt Leute:

diese Polit - Wichser wollen uns sowieso total verarschen,....lesen Sie hier:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/agrardiesel-subventionen-die-keine-sind/

 

...und auch das hier im Video ist ein Grund, endlich auf die Straße zu gehen !

https://www.instagram.com/reel/C1WWiq2tTVG/?igsh=d2l5bTVvb3FjMWpr

 

mein Aufruf in WELT:

Uwe Krammer

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.

"Bauern - Demo",

...die Belastung der Bauern durch Dieselsteuer und andere Erhöhungen ist nur der Tropfen, nein es ist ein Schwall, der das Fass nicht nur überlaufen läßt, sondern Alles unter Wasser setzt!

Jeder Bürger sollte erkennen, wie "unsere Politiker" gegen ihre Bevölkerung arbeiten...und das mit Vehemenz! Diese aufgeblasene, selbstverliebte, ungebildete Bande von Studienabbrechern und Ungelernten muss am 8.1.2024 vom Zorn des Volkes "hinweg gefegt werden! (ich erinnere mich gerne an Herrn Aiwanger in Erding oder erst letztens der türkische Hanfzüchter Cem Özdemir, der nur noch am "schlucken" war...lachlach)

Dazu brauchen wir Jeden mutigen Bürger, der laufen, fahren oder "sich fahren lassen" kann, also vom Schüler bis zum Rentner.......:-) bin gespannt, wieviele Bürger aufbegehren, statt stumm mit der Faust in der Tasche weiterhin das Steuer-Karussell zu füttern und alles mitzumachen.

27.12.23 10:13

https://tkp.at/2023/12/25/deutschland-ab-2024-eur-45-pro-tonne-co2-und-streik-am-8-januar/

 

 

#########################

24.12.23:

...allen Bekannten und Lesern wünsche ich frohe Weihnachten.

 

....Leben geht immer weiter, kommt halt nur drauf an wie......

 

..diese ultimative Krippe gänzlich ohne "Besorgte" sollte Jedem gefallen, oder?

 

https://journalistenwatch.com/2023/12/24/exklusiv-die-perfekte-weihnachtskrippe-fuer-jeden-und-alles/#

 

...ach ja:

....Weihnachts - Grüße  vom (CDU)

Ex - Oberst Kiesewetter an die ukrainischen Männer hier!

...Ihr sollt kämpfen...habt ihr gehört? ...kääämmpppfffen !!!!

 

bis zum Endsieg !

... nix mit Weihnachts - Gans essen

in 'schland !

https://journalistenwatch.com/2023/12/24/alle-muessen-mobilisiert-werden-kiesewetter/

 

...und außerdem wollen wir  euer Lithium, nicht, daß uns das der Wlad Putin wegnimmt.....kostet mglw. paar tausend Soldaten ihr Leben, aber muss sein, geht wohl  nicht anders,

 

so interpretiere ich diesen CDU "Oberst - Wichser".....

https://www.pi-news.net/2023/12/putin-stoert-die-deutsche-klimarettung/

 

 

 

Jetzt fand ich noch das hier:  auch das ist Weihnachten !

so denkt diese Hijab - Kuh über Weihnachten in dem Land in dem sie alle Freiheiten als Frau genießt, es aber nicht lassen kann, ihre 5-jährige Tochter gegen dieses Gastland aufzuhetzen !...übel...

 

https://journalistenwatch.com/2023/12/27/netzfund-wie-soll-man-mit-solchen-religioesen-freaks-zusammen-leben-wie/

 

Prost Mahlzeit !

 

#########################

 

23.12.23:

 

...das Beste kommt immer zum Schluss...oder vor Weihnachten:

 

Ist der so blöd ?...und warum darf der immer noch regieren ?

 

„Nicht die Bürger zahlen, sondern wir als Staat“: Habeck blamiert sich mal wieder mit Quatsch-Satz ...

https://www.nius.de/Politik/nicht-die-buerger-zahlen-sondern-wir-als-staat-habeck-blamiert-sich-mal-wieder-mit-quatsch-satz/33bea55a-a5f0-48ba-aff4-2c93abb0bef3

 

..und diesen Quatsch zahlen wir auch!...manche sogar  mit ihrem Leben....

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/warum-migration-ein-ruinoeses-minusgeschaeft-ist/

 

22.12.23:

https://www.nius.de/Konsum/bauernverband-ruft-zu-protestwoche-gegen-steuerhoehungen-der-ampel-regierung-auf/b962cacc-314b-4ab0-a233-458bce390804

.

 

EDEKA-Marktleiter ruft um Hilfe: Asylanten klauen wie die Raben! | Ein Kommentar von Oliver Flesch

 

https://deutschlandkurier.de/2023/12/edeka-marktleiter-ruft-um-hilfe-asylanten-klauen-wie-die-raben-ein-kommentar-von-oliver-flesch/

noch mehr gefällig ?....und die Antifa - Zecken wollen auch mitfeiern, jetzt vor Weihnachten.....

https://deutschlandkurier.de/2023/12/linksextreme-bedrohen-edeka-marktleiter-ein-kommentar-von-oliver-flesch/

 

„Der große Austausch“ – Thema bei Markus Lanz

Hier hat sich tatsächlich eine Regierung, die Merkel-Regierung, die ideologisch immer noch im Amt ist, ein anderes Volk ausgewählt, während sie dabei ist, das alte aufzulösen, um mit Bertolt Brecht zu sprechen.

https://www.pi-news.net/2023/12/der-grosse-austausch-thema-bei-markus-lanz/

 

20.12.23:

 

..kein Hustensaft für Kinder bereithalten.....aber die halbe Welt einladen !..so kennenwir die Sozis...

https://philosophia-perennis.com/2023/12/20/afd-chefarzt-teilt-aus-gruene-schaeumen-vor-wut/

 

...und dafür kennen wir die Sozen auch:...die kriegen doch garnix hin !

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/firas-a-trotz-1-mio-schaden-frei-richter-schande-um-autohass-syrer-86245854.bild.html

.....dieses Land ist  im Arsch.

..und genau das ist so geplant !

 

...siehe auch den Artikel mit dem

BDI - Präsidenten,  dem hamse doch auch ins Hirn geschissen..

..was ist hier eigentlich los ?

 

BDI - Präsident Russwurm beschimpft die AfD....dieser Verräter, Mietmaul der RotGrünen und gehorsamer Intrigant wird viele Leser zu den "Blauen" treiben.

...wie kann man nur als Sprecher der gerade "abkackenden  oder rausflüchtenden Industrie" solch einen Schwachsinn verbreiten ?

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article249144566/BDI-Praesident-AfD-sei-schaedlich-fuer-die-Zukunft-unseres-Landes.html

mein Kommentar in "WELT"

Uwe Krammer

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.

@ Herr Russwurm,

...zählt auch die "Asyl - Industrie" zu ihren Verbands - Mitgliedern?

...dann stimme ich zu, die würde sehr leiden, wenn Steuergelder wieder für deutsche Interessen und Menschen investiert würden.

...aber auch für die wirkliche Industrie haben Sie nichts getan!..wer stand auf und hat gegen die wahnsinnige "Energiewende", die gerade die deutsche Industrie zur Flucht aus D zwingt, aufbegehrt ?

...da habe ich Ihre Stimme sehr vermisst, Herr "BDI - Präsident" !

..gerade Sie haben die größte Mitschuld an diesem Desaster, in das wir erst

noch reinschlittern,

....und ich frage Sie:

von wem werden Sie geschmiert oder erpresst ? ......schämen Sie sich !

20.12.23 9:08

 

 

..wer stellt diese verdrehte Welt endlich wieder

vom Kopf auf die Füsse ???

 

die Ampel sicherlich nicht, die haben versagt !

.

19.12.23:

...den Ampel - Männchen ham se doch ins Hirn geschissen !

https://www.nius.de/Kommentar/scholz-macht-unser-essen-teurer-um-seinen-neuen-kanzler-palast-zu-bauen/d15c8826-c3c6-4657-bf43-133f11d0599b

..den Ampel - Weibern natürlich genauso !

https://tkp.at/2023/12/19/baerbocks-pharma-lobbyismus-in-afrika/

So machte BioNTech in den letzten Jahren mehr als 20 Milliarden Euro Gewinn. Und trotzdem wird der neue Produktionsstandort mit mehr als

500 Millionen Euro öffentlichem Geld gefördert

 

*********************************************************

..wie schön, daß das Bundesverfassungsgericht nach weit

über 2 Jahren! festgestellt  hat, daß bei  der Wahl betrogen wurde !!!

https://www.nius.de/Politik/bundesverfassungsgericht-kippt-wahlergebnisse-nach-chaos-bundestagswahl-in-berlin/ad4a2c2e-dac1-478e-bf73-a4e3e01a5d88

 

 

..frohe Weihnachten:

Hessen:

Jesus-Figur geköpft: Lebensgroße Figuren einer Weihnachtskrippe verstümmelt

https://weltwoche.de/daily/nikolaus-als-hurensohn-beschimpft-und-attackiert-bei-weihnachtskrippe-werden-koepfe-der-heilige-abgeschlagen-wohin-driftet-deutschland/

 

Sure 8:12 („die Beute“): „… So haut ein auf ihre (der Ungläubigen) Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
Sure 47:4-7: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnürt die Bande … Und hätte Allah gewollt, wahrlich, er hätte selber Rache an ihnen genommen; jedoch wollte er die einen von euch durch die andern prüfen. Und diejenigen, die in Allahs Weg getötet werden … einführen wird er sie ins Paradies.“

 

https://www.pi-news.net/2023/12/ruesselsheim-maria-josef-und-die-heiligen-drei-koenige-enthauptet/

 

Neuer Asylbericht: Mehr Flüchtlinge denn je in Rüsselsheim
Größte Herausforderungen sind die Unterbringung und fehlende Betreuer. Der Rüsselsheimer Bürgermeister Dennis Grieser sieht die Lage dennoch entspannt….
28.11.2023 — Die neueste Flüchtlingsunterkunft in der Hans-Sachs-Straße 86 wurde 2019 eröffnet. Mit 3,6 Millionen Euro Baukosten ist sie auch die teuerste …

Die Stabsstelle Asyl der Stadtverwaltung sucht deshalb ehrenamtliche Übersetzerinnen und Übersetzer, die neben Deutsch auch Dari/Farsi, Urdu, Arabisch oder Tigrinya sprechen. Besonders dringend benötigt werden Personen, die eine dieser Sprachen auch schriftlich beherrschen.
https://www.facebook.com/netzwerk.fluechtlingshilfe.ruesselsheim/?locale=de_DE
Die Rüsselsheimer haben sich diesen beratungsresistenten Bürgermeister gewählt, ich hoffe der Lernprozess setzt noch ein, ich fürchte jedoch es ist bereits zu spät.

 

Gefahr in der Weihnachtszeit

In diesem Jahr wird die Weihnachtszeit von mehreren Stellen, darunter der Präsident des Verfassungsschutzes, als besonders gefährlich eingestuft. Warnungen vor Anschlägen und weiteren Gewalttaten werden ausgesprochen.

 

https://apollo-news.net/haende-und-koepfe-bei-krippenspiel-abgehackt/

 

..und die Arschkriecher vom Gewerbeverein "sagen Dankeschön" dafür....

*************************

Empathisch und einfühlsam: "Kälteboxen" für Obdachlose

Im beschaulichen Neustadt an der Weinstraße in Rheinland-Pfalz wird Bürgern am untersten Rand der Gesellschaft, obdachlosen Menschen, eine sehr spezielle Fürsorgemaßnahme der Stadt zuteil. So heißt es in einem SWR-Beitrag vom 12. Dezember:

 

"Zum Schutz vor Kältetod – Kälteboxen in Neustadt sollen Obdachlose schützen"

 

 

18.12.23:

 

 

auch in Sachsen:

https://www.freiewelt.net/nachricht/bauernproteste-in-sachsen-die-landwirte-werden-in-die-enge-getrieben-10095281/

 

 

Warum schließt sich die deutsche Industrie, die Spediteure, der Mittelstand und Andere, die von der unsäglichen Ampel-Politik betroffen sind, nicht den Protesten an?

Nur wenn alle Räder still stehen, wird das was! Mindestens auch 70% der Bevölkerung (außer Beamten und sonstige Systemgünstlinge) sind stark betroffen vom Niedergang unseres Landes oder geht es zu vielen noch zu gut?

 

endlich Proteste gegen diese Volksverräter...

https://journalistenwatch.com/2023/12/18/die-ampel-vernichtet-deutschlands-bauern-aber-milliarden-fuer-ukraine-und-klima-irrsinn-sind-kein-problem/#

 

....schaffen alles Geld aus D raus und dafür Gelumpe rein !

Leute, unterstützen wir die Bauern....

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article249120954/Bauernprotest-Wasdie-Ampel-beim-Agrardiesel-Streit-korrigieren-muss.html

 

ein Kommentar:

vor 2 Stunden
Liebe Landsleute! Wie viele Beweise benötigen Sie denn noch, dass die BRD mit Vorsatz gegen das Deutsche Volke im ethnischen Sinne handelt? Denn während für sogenannte "Flüchtlinge" Milliarden Euro ausgegeben werden (https://www.welt.de/wirtschaft/article248386590/Flucht-und-Migration-kosten-dieses-Jahr-fast-50-Milliarden-Euro.html), kürzt die BRD-Regierung den einheimischen Landwirten, die uns Autochthone im wahrsten Sinne des Wortes am Leben erhalten, das Geld (uanbhängig davon erhärtet sich der Verdacht, dass das politisch weiusungsgebundene BRD-Bundesverfassungsgericht jenes sogenannte "Spar-Urteil" sprechen musste, sodass die BRD-Regierung dadurch eine Legitimationsgrundlage erhält, um die sogenannte "Große Transformation" vorantreiben zu können)... Kurzum: Die BRD ist am Ende!
 
 

Gerald Grosz, der österreichische "Schluchtenscheisser" spricht von Verrat der EU an ihren eigenen Völkern.....Recht hat er !

sein Kommentar:

https://deutschlandkurier.de/2023/12/eu-beitritt-der-ukraine-eine-katastrophe-fuer-europa-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

 

...ein Rückblick:

dieser Artikel ist beim 1.Erscheinen in 2022 schon 1 Jahr alt...hat leider nix geholfen, "WIR" wollten unbedingt Krieg spielen, und schon wieder gegen Russland!...

Geschichte wiederholt sich eben so  lange, bis die Dummen ausgestorben/totgeschossen sind........

schade, daß wir in 'schland nicht selbst entscheiden können, sondern USA uns in den Krieg  mit Russland zwang/zwingt....

 

..und diese Wichser aus den Verunreinigten Staaten können es einfach nicht lassen, ständig Menschen zu befreien:

Vietnam, Korea,Libanon, Kuba, Kambotscha, Angola, Kuweit, Jugoslawien, Afghanistan, Syrien, Libyen, Jemen...jetzt Palästina.....und natürlich so nebenbei die Ukraine......

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten

 

...und jetzt mal wieder Russland:

https://globalbridge.ch/die-ignorierte-letzte-chance-das-schweigen-von-usa-und-nato-auf-russlands-briefe-vom-17-dezember-2021/

 

17.12.23:

 

https://www.nius.de/Gesellschaft/kulturimperialismus-und-ideologie-wieso-der-islam-mehr-als-nur-eine-religion-ist/5804af66-0339-491d-bfff-af4cd6e7292b

 

Ein Gebet vor dem Brandenburger Tor – eine Machtdemonstration.
...frohen 3. Advent für alle Mitbürger
 
 dazu eine nette Vorweihnachtsgeschichte:

 

..die Bürgergeld - Lüge:

https://unser-mitteleuropa.com/achtung-reichelt-105/

 

das Bürgergeld ist nicht für Bürger...sondern von Bürgern bezahlt, in vielenvielen Fällen an "Nichtbürger" und sogar an "DrittFrauen" unserer Musel-Gäste....hustkotz !

 

 

16.12.23:

https://ansage.org/die-ampelkoalition-ist-die-zerstoererischste-regierung-seit-bestehen-der-bundesrepublik/

 

..vorweihnachtliche Ermahnungen vom "SpeerCenturio":

https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2023/12/15/nackte-furcht/

...und nehmt Euch das bitte zu Herzen !

Gruß, der Uwe

 

15.12.23:

Alice Weidel: In Deutschland wird Politik gegen das deutsche Volk gemacht!

..das Highlight"dieses Tages ist das Gespräch von Herrn Magnet mit der brillanten Alice Weidel über die Zukunft unseres geschundenen Landes:

...unbedingt empfehlenswert !!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=8VLhkmJLnC0

nach der Lektüre dieses Gespräches kann ich über die traurigen Gestalten unten im Bild nur noch müde lächeln......

 

https://ansage.org/sie-tricksen-luegen-und-betruegen/

*************

...mit über 3.000 Polizisten gegen "Rentner - Gang", aber die "Remmos und Miris" bereichern sich weiter schamlos an "deutschen Werten"

https://journalistenwatch.com/2023/12/10/duenne-beweislage-anklagen-gegen-reichsbuerger-putschisten-erst-nach-ueber-einem-jahr/#

 

 

..unsere Politiker lügen!

 

Der Präsident (Putin) wies auch darauf hin, dass Deutschland die eine verbliebene Leitung von Nord Stream 2 nicht für Gaslieferungen öffnet.

 

Russlands Staatschef betonte:

 

"Wenn sie nicht wollen, müssen sie nicht.

Dort gibt es einen Preisanstieg, ganze Industrien machen dicht: Glas-, Chemie- und Hüttenindustrie leiden darunter.

 

Und dementsprechend ist alles, was damit zusammenhängt, ein echtes Problem. Höchstwahrscheinlich wird die deutsche Wirtschaft in ein Minus gehen, ein kleines, aber ein Minus.

Aber das ist ihre Entscheidung, nicht unsere."

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/189865-putin-nord-stream-wahrscheinlich-von/


 

 

********************

 

... Schwachsinn hat einen Namen....Deutschland:

 

Migrantengeld Bürgergeld für Zweitfrauen genehmigt !

https://www.nius.de/Gesellschaft/sie-bekommen-sogar-mehr-raus-buergergeld-gilt-auch-fuer-zweitfrauen/a951a287-8e0a-444d-8441-c08fdb784c21

 

https://twitter.com/i/status/1735185348487999893

 

...endlich:

..Bürgergeld auch für alle Nichtbürger !

 

https://deutschlandkurier.de/2023/12/suesser-die-glocken-nie-klingen-afghanen-syrer-iraker-und-ukrainer-freuen-sich-aufs-hoehere-buergergeld/

 

 

 

14.12.23:

 

jetz' hamse da Ampel aba volle Kanne ins Hirn geschissen !

 

...das ist dann Deutschlands Tod !

...aber den haben wir Bürger uns jetzt auch redlich verdient.

...denn "glückliche Sklaven" leben länger ! ... kotz !

https://twitter.com/i/status/1735185348487999893

 

 

 

https://deutschlandkurier.de/2023/12/neuer-ampel-irrsinn-tanken-strom-und-heizen-werden-noch-einmal-deutlich-teurer/

 

Steuererhöhungen in der Krise – für den Machterhalt schlachtet die Ampel den Bürger aus

 

https://apollo-news.net/steuererhoehungen-in-der-krise-fuer-den-machterhalt-schlachtet-die-ampel-den-buerger-aus/

 

https://apollo-news.net/unternehmen-sollen-gewinne-senken-wirtschaftsministerium-blamiert-sich/

 

....unglaublich, wie unseriös  und blöd diese Regierung ihren unseren Etat verwaltet....die haben keine Ahnung von tuten&blasen....wer hat die an die Spitze unserer Regierung gestellt ?

weg mit Denen, aber ganz schnell  !!!

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article249051228/Rumaenien-Russische-Drohnen-loesen-Alarmstart-deutscher-Eurofighter-aus.html

mein Kommentar  in WELT:

Uwe Krammer

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.

...auf dem letzten Loch wird jetzt noch gepfiffen.... und der Schlavinskijy, dem traue ich zu, daß der in seiner Not Drohnen nach Rumänien schickt, um die NATO zum Einsatz zu zwingen... ...und Frau Flak - Zimmermann reibt sich schon die Hände, die Aktien von Rheinmetall steigen schon wieder...es ist so abscheulich, wie der WerteWesten seine Werte verramscht.....und an alle Sofa - Generäle: aufpassen, solche Spielchen werden schnell mal ernst und wir haben mit der Ampel - Versager - Truppe erstmal genug Leid im eigenen Land, da brauchen wir nicht noch auswärts rumpoltern !

14.12.23 14:20

!!!!...der Kommentar bekam 8 Likes und wurde wohl dann doch noch gesperrt !...dann komt er eben auf meine homepage !

 

...und jetzt lese ich gerade, daß Beitrittsverhandlungen mit Ukraine in die NATO ohne Zustimmung von Orban/Ungarn stattfinden....die wollen es wirklich wissen.....aber ist wie immer....die beschließen was, aber  den Kopf dafür hinhalten tut immer der  einfache Bürger !!!

 

schnell weg mit diesen ekelhaften  Zecken  !

 

Carola ist wieder da, pünktlich vor Weihnachten !!!

 

https://ansage.org/jahrtausendluege-corona-wie-eine-normale-grippewelle-von-politik-und-big-pharma-zur-pandemie-aufgebauscht-wurde/

 

....der Psychopath Lauterbach hat

nix gelernt !

...die deutschen Flachzangen aber auch nicht.

 

...andere Nationen hätten diesen "Quacksalber" schon längst aus ihrem Land gejagt...mit Schimpf&Schande...hier wartet er wohl  noch auf  eine Medaille.....dieses einfältige Teutschen - Volk wird mir langsam doch unheimlich....wo ist deren "Schmerzgrenze"?...oder gibt es die bei den Kartoffeln überhaupt ?

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/lauterbach-wegen-corona-panik-massiv-angezaehlt/

 

ein Kommentar:

Der Mann dreht völlig frei.

Die Stiko-Mitglieder sollten nicht entlassen werden, dagegen sollte mal jemand aufstehen. Dieser offensichtlich besessene „Gesundheitsminister“ müsste sich vor ärztlichen Ausschüssen, und vor dem Volke (der mittelalterliche Pranger) mal deutlichst erklären.

 

Mit dem Mann stimmt was ganz gewaltig nicht. DAS gehörte öffentlich thematisiert.

Seine Ex meinte ja mal, daß dem seine Gedankengänge vor allem eines sind: wahnhaft und hochgefährlich.

Dem stimme ich, nach allem was man jetzt weiß, absolut zu.

.

13.12.23:

 

...diese verreckten Pharisäer lassen's sich so richtig gut gehen!

https://apollo-news.net/baerbock-will-luxusresidenz-in-bruessel-behalten-rechnungshof-attackiert-auswaertiges-amt/

...und luxuriös reisen, das lieben sie auch.....

https://www.pi-news.net/2023/12/hurra-das-klima-wird-gerettet/

 

..das sind keine "Diener des Volkes", sondern ekelhafte Zecken, die uns aussaugen....

die können und müssen weg  !

###############

 

Muslim - Hass in 'schland durch UN festgestellt!

 

Ihr verreckten Deutschen Kartoffel - Nahziehs seid nicht nur Antisemiten, sondern auch antimuslimisch!...das wurde jetzt bei den UN so festgestellt! 

 

https://apollo-news.net/un-will-deutschland-im-kampf-gegen-muslimfeindlichkeit-zum-ueberwachungsstaat-machen/

  

...und dazu seid ihr auch noch antiziganistisch...igitt!..ihr ekligen Schmuddelkinder......

 

Uwe Krammer
Ihr Kommentar wartet auf redaktionelle Freigabe.
 

…dann lasst uns aus diesem „Sche**ß-Verein“ austreten, die brauchen uns garnicht….und überhaupt:…wer hat die 6,5% Museldichte in D gezählt ?…das war etwa so in 1980 !….meine eigene Schätzung im Rhein-Neckar-Kreis liegt eher bei 30%+….geht mal nach Mannheim, das ist Klein-Istanbul!

 

...aber trotzdem kommen immer mehr hierher....die müssen uns wirklich sehr lieben!

..uns Musel - Hasser !

Afghanische Flüchtlinge treffen Ende November in Spin Boldak in Pakistan ein

...viele Afghanen wollen zu uns...freut Euch schonmal drauf!

...und dem Bild nach kommen sogar

endlich auch FRAUEN!

...oder sind das getarnte Islamisten ???

 

https://www.welt.de/politik/ausland/plus248935142/Mittlerer-Osten-Migration-aus-Afghanistan-koennte-exponentiell-zunehmen.html

 

ich muß bald raus  aus diesem Irrenhaus Deutschland !!!

 

########

 

...und immer wieder  Zweifel am Impfstoff!

ja wer verimpft definitiv verunreinigte Substanzen ???

...das  Vertrauen ist weg...

https://www.youtube.com/watch?v=E__a1RX7X0c

 

...gruselig......

 

12.12.23:

..müssen wir uns unsere Informationen inzwischen in russischen Medien wie RT holen ?

Ja !

 

Großdemo in Karlsruhe:..aber niemand erfährt davon....hust  !

 

"Wenn der Staat das Vertrauen seiner Bürger missbraucht, dann wird Recht zu Unrecht."

 

 

 

...die Großkundgebung in Karlsruhe war am 10.12 2023:

...hat irgendjemand davon in der Lügen - Presse gehört ?

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/189662-renate-bahner-unerbittliche-sanktionierung-in-jedem-fall-von-lug-trug-und-korruption/

Strafanzeigen gegen fast 600 Politiker und Richter erstattet

https://auf1.info/karlsruher-grossdemo-gegen-die-corona-taeter-sprengte-alle-erwartungen

https://www.nius.de/News/corona-impfpflicht-als-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-juristen-stellen-strafanzeigen-gegen-599-deutsche-politiker-und-richter/d5432736-b7c8-4f83-8d28-d84b6c667694

 

 

 

Unter den Angezeigten sind Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und auch Stephan Harbarth, der Präsident des Bundesverfassungsgerichtes, dessen Dienstsitz nur einen Steinwurf vom Demonstrationsort entfernt liegt.

Diese Akteure sollen eine Strafanzeige bekommen:

  • 568 Bundestagsabgeordnete*, die am 10. Dezember 2021 mit „Ja“ für die einrichtungsbezogene Impfpflicht stimmten
  • 16 Mitglieder des Bundesrats, die das Gesetz durchwinkten
  • Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der das Gesetz ausfertigte
  • Stephan Harbarth, Präsident des Bundesverfassungsgerichtes und 7 weitere Richter des Ersten Senats, die im April 2022 Eilanträge gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht abgeschmetterten
  • Ex-Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), die im November 2021 die bis heute bestehende Impfpflicht für Soldaten anordnete
  • 5 Richter am Bundesverwaltungsgericht, die diesen Befehl als rechtmäßig erklärten.

* ursprünglich waren es 570, zwei sind zwischenzeitlich verstorben

BRAVO!...tut sich doch was.....

 

 

..und ich merke immer stärker:

...dieser "Rechts-Staat" ist  nicht mehr der meine !...so Fuck off !!!

 

####

 

..die Zukunft für deutsche Wohnungslose und mglw.  auch für Rentner?

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/schutz-vor-kaeltetod-kaelteiglus-fuer-obdachlose-in-neustadt-100.html

dazu das  hier:

In Mariopol (russ.Ukraine) hat Russland bereits mehrere 1000 Wohnungen gebaut, der Wiederaufbau im vollen Gange.

 

Und alles finanziert durch einen soliden Haushalt mit wenig Schulden.

Hat man davon in unseren seriösen Staatsmedien berichtet?

 

nee,natürlich nicht, die zeigen immer nur  diesen vergesslichen glatzköpfigen, grinsenden Schlumpf !

 

macht den weg  !!!...ich kann diese kichernde Hackfresse nicht mehr ertragen......

 

 

große Klopperei in Schule:

Böörlin goes Kalkutta !

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article249006536/Berlin-Massenschlaegerei-an-Neukoellner-Schule-Schulleiterin-die-Hand-gebrochen.html

 

...meine Tochter  ist auch Lehrerin in einer "Gemeinschafts - Schule"...sie sagt, dort ist mind 1 x pro Woche die Polizei anwesend,  wegen Gewalt-Delikten....und das ist keine "Brennpunkt - Schule" sondern nur irgendwo "im hinteren Odenwald".....

 

https://weltwoche.de/daily/49-verletzte-an-berliner-brennpunktschule-banaler-streit-eskaliert-zur-massenschlaegerei-schu%cc%88ler-mit-migrationshintergrund-rufen-brueder-und-cousins/

Deutschland wird zum "failed state"

ich schrieb:

Uwe Krammer

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.

Böörlin goes Kalkutta" ...viel stand da nicht drin, außer "zwischen den Zeilen"...wegen großer Klopperei!...aber was machte der "Bruder" da...und hatten die anderen Beteiligten keine "Brüder" ?

Deutscheland ...failed state... ..und schafft mir endlich die unzähligen rosa Elefanten hier raus, ist ja gruselig.…

12.12.23 13:30

 

das wurde leider zensiert!

vor 57 Minuten
@Klaus D. Laut Berliner Morgenpost tauschten wohl zwei Großfamilien Freundlichkeiten aus. Also ja!, um Ihre Frage zu beantworten.
vor 2 Stunden
Oha, digga, mashallah! Haben die wegen dieser neuen PISA gekämpft, alta oder was?
  • xyz 55
    12.Dezember 2023 um 13:25

    Katrin Göring-Eckardt: "Deutschland wird sich drastisch ändern. Und ich freue mich schon darauf". Die feuchten Träume der Studienabbrecherin und ,,gelernter" Küchenhilfe bewahrheitet sich tagtäglich immer mehr.

...deren Mann sehr erfolgreich in der Flüchtlings - Schlepperei  tätig ist.....
 
.

11.12.23:

...es geht vorwärts:  die Transformation trägt Früchte, ..sehr faulige..hust!

 

https://tkp.at/2023/12/09/energie-suizid-des-westens-als-teil-der-agenda-2030-der-globalen-organisationen/

 

Like a Bosch – Stellenabbau seit Herbst 2019

https://egon-w-kreutzer.de/like-a-bosch-stellenabbau-seit-herbst-2019

 

Fürstin Gloria von Thurn & Taxis:

...was hier gerade passiert, die  Demontage Deutschlands, ist genauso geplant und gewollt, sonst würde es nicht stattfinden !

 

Deutschland wird zum Irrenhaus !

 

https://unser-mitteleuropa.com/achtung-reichelt-103/

...die "Rollator - Gang" um Prinz Reuss ist seit 1 Jahr in Untersuchungshaft, ohne Anklage !!!

 

....das hier ist kein Rechtsstaat mehr...und Nancy Faeser sollte nackig in die Wüste gejagd werden !...und am besten in Afghanistan !

 

 

10.12.23

..dieser "Lügen - Kanzler" und Ober-Schlumpf vor dem Herrn ist eine einzige Katastrophe:

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-luegenrede-von-scholz-auf-dem-spd-parteitag/

...der geniale Artikel ist dermaßen aufschlußreich, da müsste dem Dreck - Schlumpf eine Pinocchio - Nase wachsen,  so daß er durch kein Scheunentor mehr  passt!

....und die Kartoffeln lassen sich von ihrem Kanzler nach Strich&Faden belügen...gruselig!

 

...wie schrieb ein Kommentator über "abhängige  und erpressbare Politiker:

 

Bertram G.

Saudämlich ist JEDER der immer noch das Narrativ des saudämlichen Politikers aufrecht hält…

Das Pack ist teils schon in der Kindheit von einer Gruppe ausgewählt worden deren kleinste Lampe ein Schwab ist. sie wurde gezielt ausgebildet und formatiert, um die Pläne der Führung durchzusetzen.

Sie werden zusätzlich noch erpresst (meist durch abartige Rituale die dokumentiert sind, gerne Kindesmisshandlung u.ä.) und wissen auch, dass sie bei Versagen sehr schnell beseitigt werden…

Am besten sieht man das beim eingeschleusten Nazi-Ukra Pornotänzer Selänzki der jeden Tag zugekokster ist als Heidi Klim & Hanta Biden zusammen ?

Wenn wir die Vita der tollsten Grünen sehen können die nicht von selber da oben hingekommen sein…

 

....und der Schlumpf lügt weiter:

unter "standing Ovations"....ein Irrenhaus  !

https://opposition24.com/politik/machen-sie-auf-schei-egal-herr-scholz-oder-wollen-sie-uns-fuer-dumm-verkaufen/

 

https://www.pi-news.net/2023/12/olaf-scholz-beluegt-nicht-nur-die-deutschen/

 

ein Kommentar zur Politik:

vor 4 Stunden
Bislang ging es uns immer gut nicht wegen der Politik, sondern trotzdem. Mittlerweile greift die Politik so stark in alle Lebens- und Wirtschaftsbereiche ein dass die negativen Auswirkungen nicht mehr übersehen werden können und ich fürchte das Beste kommt noch. Wenn ich jünger wäre würde ich auswandern... Unsere politisches System (Parteien, Institutionen, GG) braucht einen totalen Reset und massiven Personalabbau, zu viele Menschen beschäftigen sich hochbezahlt mit immer mehr Regulierungen und würgen alles ab...

 

Achtung!...es droht wieder mal die Meinungs - Diktatur, natürlich durch die SOZEN !!

 

https://weltwoche.de/daily/autoritaeres-gedankengut-am-spd-parteitag-kanzler-scholz-demaskiert-sich-als-anti-demokrat-er-entscheidet-wer-wie-denken-darf/

 

 

..und genau zu diesen "Miet - Mäulern", die uns die Welt erklären wollen, zählt  der Herr Fratzscher, Ökonom.....wer bezahlt für den "Dünnschiss", den er von sich gibt oder schon bei  Lanz am 7.122.23 gegen Tino Chrupalla warf ?....es wird langsam gruselig und  "Ossi -
Freunde" sagen, sie wissen genau, was da kommt: DDR2.0....das alles  haben sie schon damals  so erlebt.....HIIIILfe, nur weg hier......

https://journalistenwatch.com/2023/12/09/fratzscher-erzaehlt-wieder-unsinn-nicht-die-afd-sondern-rot-gruen-ist-die-groesste-gefahr-fuer-den-standort-deutschland/#

 

 

Nichts wie fort von hier: Die Eliten geben Fersengeld, um diesem Land den Rücken zu kehren (Symbolbild:Imago)

 

....nix wie weg aus diesem irrsinnigen 'schland:

https://ansage.org/deutsche-eliten-beim-kofferpacken-take-the-money-and-run/


...ein interessanter Kommentar,  dem ich voll zustimme...auch wenn ich die Groß-Kleinschreibung wichtig finde !

sams sagt:

jeder der das land verlässt ist ein vaterlandsverräter…..ich habe mich oft gefragt als ich jung war, wenn ich ein jude wäre, wäre ich in der lage zum rechten zeitpunkt zu gehen. bin ich einer von den deppen die vergast werden oder bin ich eine von jenen die klug genug sind das land rechtzeitig zu verlassen und zu überleben. ich wollte immer zu letzteren gehören, dem hat all mein denken und fühlen und wirken gehört.

doch jetzt heute un dhier, wo die situation da ist….bin ich stolz drauf nicht gegangen zu sein sondern stand zu halten für mich und meine art einzustehen….was auch immer das sein mag, es ist mir gleich….ich weiche nicht!!! und vor allem, muteich keinem anderem volk zu mich zu ertragen nur weil ich nicht in der lage bin für ordnung in meinen gefilden zu sorgen. geht gar nicht…..lieber werde ich vergast….

ich werde nicht gehen, und für mich und mein Land und mein Volk einstehen.

 

Deutschland ist am Abkacken.....und die Sozen wollen die Einwanderung verstärken !!!

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/ueberlastete-kommunen-spd-vorstand-will-mehr-migration/

 

...denen ham se nicht nur  ins Gehirn geschissen....die Sozen haben ihr Gehirn schon längst "rausgeschissen"...Herrgott, verzeih meine Wut !

 

 

Ungarns Parlamentspräsident László Kövér erklärte jüngst, dass die deutschen Behörden ihr Land wirtschaftlich und sozial schneller zerstören als es unter der Herrschaft von Adolf Hitler geschah, als er wörtlich sagte:

 

"Wir haben keinen Grund, uns darüber zu freuen, dass die Deutschen sich selbst zerstören, und das mit einer rasanten Geschwindigkeit, vielleicht sogar schneller als Hitler

Hitler brauchte zwölf Jahre, um dies zu erreichen. Diejenigen, die es jetzt [in Berlin] sind, brauchen nicht einmal zwölf Jahre, um Deutschland in jeder Hinsicht zu Boden zu drücken, wirtschaftlich und sozial."


 

 

 

9.12.23:

 

...und immer wieder...

 

"die Gas - Lüge"...weil die rotzgrünen Versager nicht eingestehen wollen,  daß sie "es nicht können"!

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/189320-putin-hat-gaslieferungen-eingestellt-scholz/

 

....jetzt soll wieder  "Putin" schuld sein.......

#############

 

...wichtig.....wichtig....wichtig....wichtig...wichtig

 

 

Patrik Baab

spricht über sein Buch und seine Recherche in der Ukraine:

 

unglaublich interressant, die politischen Hintergründe, die bis zur Zeit des Mordes an Uwe Barschel  reichen....!!!

 

"...die dünne Schicht aus Zuckerguß des demokratischen Bewußtseins und der Zivil - Courage ..... !"

 

..Feiglinge, Weicheier und Denunziantentum:

...ist das jetzt die sog. "Haltung" ?

https://journalistenwatch.com/2023/12/09/punkt-preradovic-mit-patrik-baab-deutschland-und-ukraine-sind-die-verlierer/#

 

..ab Minute 40:00 im Video wird es gruselig...für Europa  und besonders Deutschland...."wir schaffen das nicht"

 

Update:

10.12.23:

...feine "Demokratten"....

und natürlich kläffen die journalistischen "Miet - Mäuler" laut herum !

Video:...Patrik  Baab live:

https://youtu.be/WMr3h7C8qJA

 

Das Haus der Demokratie sagte die Raumnutzung für Baab kurzfristig ab. In der Presse gilt er als "umstritten"........

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/189246-presse-blamage-in-kamenz-patrik-baab-erntet-standing-ovations-im-stadttheater/

 

 

 

 

 

8.12.23:

Baerbocks Ministerium holt Afghanen nach Leipzig – diesmal mit echten Pässen?

ein Vor-Weihnachtsgeschenk für uns Deutsche Kartoffeln...

 

Baerbock  holt die ersten188 SprengGläubigen Afghanen nach 'schland.

...die anderen

11.300 Bereicherer/ Christenfreunde warten auf die nächsten Flieger ins Schlaraffenland !

"freuet Euch, ihr Christenheit"

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/189265-baerbock-ministerium-holt-afghanen-nach/

#################

„Europa begeht Selbstmord mit Masseneinwanderung“

https://apollo-news.net/letzte-republikaner-debatte/

 

Geschmacklos und unverantwortlich in Zeiten der Krise: FDP-Ministerien als Selbstbedienungsläden?

 

https://apollo-news.net/fdp-minister-mit-gehaltserhoehungen-fuer-beamte-kassen-pluendern-auf-dem-sinkenden-schiff/

 

 

Deutschlands Demokratie ist in Gefahr – aber wer sind die Gefährder?

 

https://ansage.org/deutschlands-demokratie-ist-in-gefahr-aber-wer-sind-die-gefaehrder/

 

.

 

6.12.23:

...heute ist  Nikolaus - Tag :

..heute Kinder wird's was  geben....

 

Berlin benennt erstmals die Wahnsinnskosten für Migranten:

 

Allein für die Unterbringung von Migranten in zwei Ankunftszentren und zehn Hotels zahlt Berlin 1,5 Millionen Euro – am Tag.

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/berlin-benennt-erstmals-die-wahnsinnskosten-fuer-migranten/

 

 

 

...tja, liebe Kinder und Deutsche,  der Weihnachtsmann zahlt alleine in Berlin 1,5 Millionen täglich für "Fremde",  da bleibt leider nix mehr für euch übrig !

...der Sack ist leer....

 

trotzdem viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt:

https://deutschlandkurier.de/2023/12/weihnachtsmaerkte-terrorgefahr-statt-gluehweingenuss-ein-kommentar-von-oliver-flesch/

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/verfassungsschutz-warnt-terroristen-tarnen-sich-als-migranten/

 

.

5.12.23:

..ist der Reinhardswald noch zu retten?

„Es ist das Schatzhaus der europäischen Wälder. Ein Ensemble der Sonderklasse. Das darf man doch nicht dem Fraß der geldgierigen Windkraftliga opfern.“

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/gruene-zerstoeren-maerchenwald-mit-windraedern/

..was in hunderten Jahren gewachsen ist, zerstören die "GRÜNEN Teufel" in einer halben Legislaturperiode  !.....bald sind sie weg von der Bildfläche, aber  ihre Schäden bleiben für Jahrzehnte...muss das sein ???

raus mit dem "Pack"aus Entscheidungsgremien...die haben kein Gewissen, kennen weder Geschichte  noch Moral.....

...............................................................

Knapp vier Millionen Personen im arbeitsfähigen Alter haben aktuell Anspruch auf „Bürgergeld“

– davon sind rund zwei Drittel Ausländer bzw. haben einen Migrationshintergrund.

 

Soziale Hängematte „Bürgergeld“: Für diese Berufe lohnt sich das Arbeiten nicht mehr!

https://deutschlandkurier.de/2023/12/soziale-haengematte-buergergeld-fuer-diese-berufe-lohnt-sich-das-arbeiten-nicht-mehr/

 

Ich, als alter Verschwörer glaube ja, daß diese ganzen Aktionen nur dazu führen sollen, jeden Bürger "abhängig zu machen"  und uns so indirekt zu "versklaven"....

dann können die Globalisten problemlos über uns verfügen,

denn unser Stolz & Moral sind gebrochen....

mehr und schneller als  jeder Krieg es bewirken kann !

 

 

 

Vorkriegs - Weihnachten in Litauen?

https://globalbridge.ch/15-000-soldaten-aus-anderen-nato-laendern-in-litauen/

 

Außenminister Landsbergis:

„Der Westen steht möglicherweise vor einem neuen Pearl Harbor“

 

 

 

 

 

 

 

Mord in Frankreich...was wollen die Froschfresser denn ?

 

...daß  ihre Landsleute nicht mehr abgestochen werden?....

dagegen hat ihre Regierung einen teuflischen Plan.....es sind dort genau die gleichen Verräter am Werk wie in Teutscheland !

https://ansage.org/migranten-und-islam-terror-auch-frankreichs-regierung-kaempft-lieber-gegen-rechts/

 

..genau wie eine der größten Verräterinnen in unserem "besten 'schland,das es jemals gab"...

 

 https://www.freiewelt.net/nachricht/ungeheuerlicher-vorgang-faeser-fordert-dass-unternehmen-sich-von-afd-distanzieren-10095110/

.

Tim Kellner berichtet:
ES IST WIEDER SOWEIT!
SIE SIND WIEDER DA!
Wehret den Anfängen!!!

Niemand soll sagen, dass WIR geschwiegen haben!
Schaut, teilt und verbreitet dieses Spezial ÜBERALL!
VOLLGAS!!!
 

EuerLove Priest
 

https://journalistenwatch.com/2023/12/03/ultrawichtiges-spezial-sie-sind-wieder-da-%e1%b4%b4%e1%b4%b0%f0%9f%94%a5/

 

..der Steinewerfer und Taxifahrer Josef Fischer fordert Atomwaffen für Europa!

 

.....schlechte Zeiten für ihn und seinen kinderfickenden Freund Daniel Cohn - Bendit:

https://www.pi-news.net/2023/12/turnschuh-fischer-sorgt-fuer-bombenstimmung/

 

https://www.pi-news.net/2023/12/daniel-cohn-bendits-neue-juden-die-gruenen/

 

 

4.12.23:

Remmo - Clan lacht sich schlapp:

...nettes Vor - Weihnachtsgeschenk für alle  deutschen Steuerzahler: 3,8 Millionen Euronen...sollen sie zahlen...vorerst, da kann noch mehr kommen.......

https://journalistenwatch.com/2023/12/04/millionen-fuer-die-remmo-anwaelte-deutschlands-justiz-macht-sich-erneut-laecherlich/

 

https://ansage.org/unsre-remmos-und-der-deppenstaat-38-millionen-steuergeld-fuer-clan-anwaltskosten/

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/188898-freistaat-sachsen-muss-beruechtigtem-remmo/

 

SCHILDA....die Bürger dort lachen sich schlapp, hat sich doch jetzt Bööörlin die Rolle als dümmste Stadt weit und breit erstritten.....

..boahh..ey !!!...sind die blöd !

 

Verfehlte Migrationspolitik:

Der Wind schlägt um

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/verfehlte-migrationspolitik-der-wind-schlaegt-um/

Realsatire: Menschenrechtsbericht 2023

https://opposition24.com/glosse/realsatire-menschenrechtsbericht-2023/

 

Milliardär outet sich!

https://www.youtube.com/watch?v=RsDY2SfOGBc

...das ist doch unglaublich....

diese "Scheißhaus-Kapitäne" steuern D noch mehr ins Verderben !!!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/nach-muellermilch-treffen-faeser-fordert-von-wirtschaft-afd-boykott/

 

dazu passt der Weißwurst - Kardinal perfekt:

Münchner Kardinal Marx: Keine Kirchenämter für AfD-Anhänger

https://deutschlandkurier.de/2023/12/muenchner-kardinal-marx-keine-kirchenaemter-fuer-afd-anhaenger/

 

sagte nicht schon früher der Fürst über seine Bürger zum Kardinal:

 

"..halt' du sie dumm, ich halt' sie arm"

https://deutschlandkurier.de/2023/12/reinhard-kardinal-marx-komplett-durchgedreht-afd-anhaenger-auf-den-scheiterhaufen-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

 

Muselpartei  im Vormarsch:

https://ansage.org/sehen-wir-schon-2025-einen-deutschen-innenminister-von-erdogans-gnaden/

 

 

 

 

3.12.23:

Deutschland hat nicht nur ein Einwanderungsproblem: Immer mehr Deutsche fliehen

 

https://auf1.info/deutschland-hat-nicht-nur-ein-einwanderungsproblem-immer-mehr-deutsche-fliehen

 

...dabei ist genug Geld da, sogar

100 Mio. US-Dollar von Baerbock bzw. aus deutschen Steuern:

https://www.pi-news.net/2023/12/tuvalu-geld-verdienen-mit-dem-klimaschwindel/

 

1.12.23:

Karlstadt ist  gefallen!

 

Traditioneller Andreasmarkt mit Gebetsgesang eröffnet

 

https://www.nius.de/Gesellschaft/karlstadt-in-franken-weihnachtsmarkt-mit-muezzin-ruf-eroeffnet/9e63e307-6e61-4221-845d-59c6901c658f

 

 

Karlstadter Andreasmarkt unter dem Motto "Morgenland trifft Abendland"

 

 

Der Auftritt von Kinderchören der Karlstadter Moscheen bildete beim Andreasmarkt die Höhepunkte des Bühnenprogramms. Es stand unter dem Motto 'Morgenland trifft Abendland' beziehungsweise 'Orient trifft Okzident'.

Weihnachtsmarkt  in Karlstadt unter "Kopftüchern"....würg....ich fühle mich in Deutschland immer fremder.....

 

https://apollo-news.net/karlstadt-andreasmarkt-mit-islamischem-gebetsgesang-eroeffnet/

 

offizielle Pressemitteilung:

Auf dem Marktplatz trifft Orient auf Okzident!
Seit über 50 Jahren gibt es ein gutes Miteinander mit den Einwohnern muslimischen
Glaubens in Karlstadt. Bei dem diesjährigen Andreasmarkt gibt es nun die
Möglichkeit noch mehr über Kultur, Religion und Genuss zu erfahren.

Die beiden
Moscheen, die Diyanet Ditib Moschee, der Türkisch-Islamischer Verein e.V. und die
Sultan Sülyemant Moschee, Bildungs- und Kulturverein Karlstadt e.V.
präsentieren
sich mit ihrer ganzen Vielfalt auf dem Marktplatz. Jeder Interessierte ist eingeladen
die Infostände der Moscheen zu besuchen, um gemeinsam in den Dialog zu gehen,
sich kennen zu lernen und mehr über die Arbeit, wie z.B. die Jugendförderung oder
die Integration der Vereine in Karlstadt zu erfahren.
Die beiden Moscheen aus Karlstadt laden zum Verweilen auf dem Marktplatz ein. Mit
einer Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten werden die Besucher verwöhnt. Einige
Speisen werden sogar an einer Live-Kochstation direkt vor Ort frisch zubereitet.
Um 13.00 Uhr wird der Erste Bürgermeister Michael Hombach zusammen mit den
Vorständen der beiden Moscheen den Markt eröffnen. Im Anschluss werden sich die
beiden Moscheen auf der Bühne vorstellen

Was ist eine Moschee? Wie hört sich ein Gebetsruf an? Was ist ein Imam? All diese
Fragen werden den Besuchern auf der Bühne erklärt werden. Es warten eine
musikalische Darbietung sowie einstudierte Sketche und Rollenspiele auf die
Besucher. Die Moscheen haben sich einiges einfallen lassen!

 

den Zuständigen dort und dem Bürgermeister ham se doch ins Gehirn geschissen !

 

Update und Antwort der Stadt:

Hallo,

 

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung zum Andreasmarkt genommen haben.

 

Auffällig ist, dass die negativen Rückmeldungen sehr häufig von Menschen kommen, die Falschinformationen oder aus dem Kontext gerissene Informationen aus dem Internet erhalten haben.

Kleiner Faktencheck:

•           Andreasmarkt ist kein Weihnachtsmarkt und liegt nicht in der Adventszeit

•           Die Innenstadt wurde für den Markt mit fliegenden Händlern gesperrt, nicht für das Bühnenprogramm

•           Der Markt wurde durch den Bürgermeister auf der Bühne eröffnet und das Bühnenprogramm vom Stadtmarketing Karlstadt geplant

•           Neben Lesungen aus dem Koran, die die Gemeinsamkeiten der Religion und gemeinsamen Werte betonen, gab es ein vielfältiges Programm mit Kinderliedern, Tänzen, Sketchen sowie Live-Koch Stationen

•           Für alle, die sich lieber winterlich einstimmen wollten, gab es vier Glühweinstände in der Altstadt verteilt

•           Das Soundsystem, waren zwei mobile Boxen, die von der Stadtmarketing Karlstadt GmbH zur Verfügung gestellt wurden und die bald ausgetauscht werden sollen, da sie zu leise und zu unzuverlässig sind

 

Neben Ihrer Rückmeldung haben uns auch viele positive Rückmeldungen von Besuchern zu der Veranstaltung erreicht, die das gute Miteinander und den interkulturellen Austausch in den Vordergrund stellen. Es ist uns ein Anliegen Ihnen zu versichern, dass uns ein gutes Zusammenleben aller Karlstadter Bürger und Bürgerinnen sehr am Herzen liegt.

 

Die Einladung das Bühnenprogramm der Märkte mit zu gestalten, geht grundsätzlich an alle Vereine und anerkannten Glaubensgemeinschaften. Somit wird ein Bühnenprogramm auch dadurch definiert, wer die Zeit und Energie aufbringen will/kann, sich zu präsentieren. Der Advent ist traditionell christlich geprägt. Dieser wird auch aktiv mit viel Einsatz von den Kirchen gestaltet z.B. bei den Nikolaustagen mit Weihnachtsmarkt am 8+9 Dez. Der Andreasmarkt ist kein Weihnachtsmarkt und liegt nicht in der Adventszeit. Von den Kirchen oder Jugendgemeinschaften der Kirchen hatten wir für den Andreasmarkt kein Angebot.

 

Seit vielen Jahrzehnten gibt es Angehörige des muslimischen Glaubens in Karlstadt. Aktuell haben ca. 17% der Bürger eine ausländische Staatsbürgerschaft und der muslimische Glaube wird, mit zwei Moscheen in Karlstadt, aktiv gelebt. Mit welcher Begründung könnte die Kommune diesen Bürgern eine Teilnahme am Andreasmarkt verweigern? Das friedliche Zusammenleben seit vielen Jahrzehnten wird auch dadurch möglich, dass man sich gegenseitig respektiert und auf Augenhöhe begegnet und sich nicht abgrenzt oder pauschal gegenseitig ausschließt.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und ein weiteres friedliches Miteinander.

 

 

Mit freundlichem Gruß,

 

Team Stadtmarketing Karlstadt

 

dazu das hier:

https://luismanblog.wordpress.com/2023/11/09/der-selbstmord-pakt-der-europaer/

 

 

#####################################

Westliche Regierungen und Medien führen einen Krieg gegen das eigene Volk

https://heimatkurier.at/systemversagen/westliche-regierungen-und-medien-fuehren-einen-krieg-gegen-das-eigene-volk

 

Sie führen Krieg gegen uns !

 

Die Regierungen und Journalisten der westeuropäischen Staaten führen einen Krieg gegen uns.

Sie tun alles, um den Widerstand und den Selbstbehauptungswillen unserer Völker zu kriminalisieren und zu zerschlagen.

Sie sind es, die die Gewalt und die demografische Verdrängung durch die importierten Siedlermassen erst ermöglichen. Ihnen muss daher auch primär unser Widerstand gelten – selbstverständlich friedlich und im Rahmen des Rechtsstaates.

Seit ziemlich genau zwei Jahren im Amt: Scholz, Habeck, Lindner

....würden sie diesen Männern ihre Kinder anvertrauen ?

 

Nein ?

....aber ihre Zukunft gerne, oder was.......

 

 

Ali Habeck, das Klima und die 47 Räuber

...aber eigentlich sind es 250, nämlich die ganze "Delegation" aus Germanistan.....

bringt uns das was ?...und was das alles kostet !

 

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/11/ali-habeck-das-klim-und-die-47-rauber.html

 

https://unser-mitteleuropa.com/klimaschutz-die-ampel-entsendet-ueber-250-mitarbeitern-zur-weltklimakonferenz-nach-dubai/

..eine Frechheit, was diese Volksverräter uns Steuerzahlern auferlegen...für ihren "Kurz - Urlaub"

verfluchte Pharisäer !

..zum Schluß packen die noch paar Araber ein...als Mitbringsel für  uns...hustkotz!

 

#########################

 

30.11.23:

 

Neuigkeiten aus  Hamburg:

Westliche Regierungen und Medien führen einen Krieg gegen das eigene Volk

..und solche "Gruppenvergewaltigungen" finden "im besten 'schland in dem wir  jemals lebten" täglich zwei  Mal !!! statt !

https://apollo-news.net/die-richterin-die-sextaeter-laufen-laesst/

 

https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/gruppenvergewaltigung-in-hamburg-politik-betreibt-seit-2015-taeterimport

 

  Herr Steinmeier, wo bleibt ihr saublöder Kommentar dazu ?

mein Kommentar in WELT:

Uwe Krammer

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.

Gerechtigkeit für Alle,...Hurra,

..ich finde das nicht ausgeglichen:

zuerst 10 "bunte Männer" gegen ein

15-jähriges Mädchen...dann 20 Verteidiger dieser "Männer" gegen ein Mädchen...und "zu guter Letzt" noch eine Frau Richterin! mitsamt ihrer Entourage gegen ein Mädchen..

.. armes Mädchen.....jetzt hat sie halt ihr Urteil gekriegt! im Namen des Volkes: "Lebenslängliches Leiden"

Danke an alle, sie waren wohl sehr bemüht....kotzwürg..

30.11.23 14:46

 

....aber eigentlich bin ich dafür, diesen kleinen Wichserlein die Eier abzuschneiden!...wer noch ?

 

...alternativ:....alle diese Jungmänner für 3 Stunden in  "ein volles Frauenhaus" verschaffen...zur freien und hemmungslosen Verfügung...da könnten diese Frauen mal für viele Demütigungen "Rache üben"......

 

https://deutschlandkurier.de/2023/12/freispruch-nach-gruppenvergewaltigung-das-schandurteil-von-hamburg-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

 

Frohe Botschaft auf dem Klimagipfel in Dubai: Das Saarland ist bald klimaneutral!

https://ansage.org/frohe-botschaft-auf-dem-klimagipfel-in-dubai-das-saarland-ist-bald-klimaneutral/

 

.

..ihr Kinderlein kommet...bald  ist Weihnachten !

 

https://ansage.org/corona-und-die-folgen-der-groesste-skandal-den-die-welt-je-gesehen-hat/

 

https://journalistenwatch.com/2023/11/30/auch-krankenhausgesellschaft-ruft-zu-doppel-wumms-impfungen-auf/

 

 

..wir haben keine Energie - Krise...

.wir  haben eine Politiker - Krise !

V. Putin:

"Sie entscheiden heute – morgen öffnen wir das Ventil und das Gas ist auf dem Weg. Aber sie werden das nicht tun, zum Schaden ihrer eigenen Interessen, weil, wie wir sagen, 'ihre Chefs in Washington' das nicht zulassen werden."

https://meinungsfreiheit.rtde.life/europa/188469-energiekrise-russland-liefert-rekordmengen-erdgas/

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/183422-man-muss-schon-absolut-dumm/

 

..das sage  ich doch:

die  Ampel...das  Triumvirat der DummDumm - Geschosse + dem Schlumpf als Anführer  !!!

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-ganze-welt-lacht-ueber-sie/

 

29.11.23:

### schon  mal vormerken, Silvester 2023/24 wird sicher verdammt bunt werden,  hust ###

Offener Brief an den Regierenden Bürgermeister von Berlin

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/wie-wird-berlin-am-1-januar-2024-aussehen/

 

...vielleicht sollte ich einfach  für die paar "wilden Tage" wegfahren..z.B. nach Polen oder  Ungarn...oder nach Prag...oder einfach auf eine ostfriesische Insel....

..das wäre "Balsam für die  Seele"

 

16-Jähriger Franzose getötet

Bluttat von Migranten in Crépol: die Tagesschau berichtet nur von „Rechtsextremen“

https://apollo-news.net/bluttat-von-migranten-in-crepol-die-tagesschau-berichtet-nur-von-rechtsextremen/

 

Klima-Weltreise: Treffen von 250 grünen Heuchlern in Dubai

https://www.pi-news.net/2023/11/klima-weltreise-treffen-von-250-gruenen-heuchlern-in-dubai/

 

07.11.2023, Sachsen, Leipzig: Der deutsche Rockmusiker Gil Ofarim sitzt im Saal des Landgerichts in Leipzig. Hier beginnt der Prozess gegen Ofarim wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung. Der Musiker hatte im Oktober 2021 in einem Video Antisemitismus-Vorwürfe gegen ein Leipziger Hotel erhoben. Nach Einschätzung der Staatsanwaltschaft Leipzig hat sich der Vorfall aber nicht so zugetragen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ (KEYSTONE/DPA/Hendrik Schmidt)

https://weltwoche.de/daily/ich-entschuldige-mich-saenger-gil-ofarim-machte-sich-lauthals-zum-opfer-von-antisemitismus-nun-gesteht-er-vor-gericht-gelogen-zu-haben/

...weil es so ungerecht ist und der

Gil Ofarim wohl einen großzügigen "Juden - Rabatt" eingeräumt bekam !..und es immer noch Gleiche und Gleichere gibt......

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/das-schwer-zu-verstehende-ende-des-strafprozesses-gegen-gil-ofarim/

 

https://opposition24.com/meinung/das-wahre-deutschland-sagt-danke-gil/

 

..das ist schon ein seltsames Land mit seltsamen Menschen, wo ich da reingeboren wurde...!

dies hier schrieb ich gestern auf Weltwoche:

uwe krammer Kommentar löschen

..der Herr Ofarim hat schlecht gehandelt und viele Menschen unglücklich gemacht, dafür ist die Strafe recht gering!
...und immer wieder das Gleiche:
....man kann sich nicht selbst "entschuldigen"...sondern man bittet um Entschuldigung!
...hat Herr Ofarim darum gebeten?...und wurde ihm von den Beschuldigten vergeben/er entschuldigt?..dann ist ja gut !

 

 

...ach nun ja..die Wirtschaft:

sollen wir den 29. November zum

"Habeck - Tag" erklären ?

..weil da passierte im November 2023 ganz viel.....

 

https://freede.tech/wirtschaft/150363-krisen-und-insolvenzticker/

 

soviele Arbeitslose und soviel Wohlstand  aufgelöst ?

...das kann doch gar nicht sein!..jetzt last doch mal den Wirtschaftsminister nachrechnen, ob das alles so stimmt!....oder besser nicht ?

 

 

 

 

28.11.23:

...der Wind dreht sich.....

 

nach der Regierungserklärung des Schlumpfes in altbekannten, ausgeleierten Worthülsen..der ist ja nur noch peinlich....oder lächerlich, wie hier im Video !

https://pressecop24.com/scholz-wird-ausgelacht-weidel-fordert-seinen-ruecktritt-ampelregierung-afd-bundestag/

 

folgt

Alice Weidel mit einer fulminanten Rede......

 

Alice Weidel liest  der "Ampel" wieder einmal die  Leviten....

 

https://www.youtube.com/watch?v=APzYOCeHJ3A

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/188331-alice-weidel-buerger-wollten-keine/

...ganz nebenbei möchte ich die Respektlosigkeit der angesprochenen Politiker während der Rede anmerken, die auffällig desinteressiert  in ihre handys oder  Akten vertieft sind, suchen sie dort vielleicht nach Weisheit?...zu spät!

...aber die € 10.000.- +, die etliche von diesen Versagern  für ihr Versagen monatlich einstreichen, sind das wohl nicht wert  !

..................................

 

Dr. Hans-Georg Maaßen berichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=VPaRg8B7gbs

 

 

..................................

 

Weltwoche logo

 

epa10964118 European Commission President Ursula von der Leyen reacts as she holds a press conference on the EU's 2023 enlargement package and the new Growth Plan for the Western Balkans, in Brussels, Belgium, 08 November 2023. EPA/OLIVIER HOSLET

Die grosse Impf-Lüge: Europas oberste Medizinbehörde entlarvt die Covid-Impfung als Farce – und keiner regt sich auf, kein mediales Lüftchen regt sich, nichts

 

 

 

https://weltwoche.de/daily/die-grosse-impf-luege-europas-oberste-medizinbehoerde-entlarvt-die-covid-impfung-als-farce-und-keiner-regt-sich-auf-kein-mediales-lueftchen-regt-sich-keine-bombe-nichts/

 

https://deutschlandkurier.de/2023/11/petr-bystron-afd-corona-verbrechen-muessen-aufgeklaert-und-geahndet-werden/

 

...ein weltumspannender

Skandal....

...................

 

.."mildes Urteil" wegen üppigen Testosterons in Hamburg !

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-vergewaltigen-15jaehrige-und-kommen-fast-alle-mit-bewaehrung-davon/

 

..igitt,  ist das eklig, man weiß nicht,was widerlicher ist, die Tat oder die Richter*innen.......

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/188345-fluechtlinge-vergewaltigen-15jaehrige-in-hamburg/

 

...wo sind hier eigentlich die  Feministinnen?

https://ansage.org/urteil-zu-hamburger-gruppenvergewaltigung-wenn-frauen-zu-viel-verstaendnis-haben/

 

...und das war mein Kommentar auf WELT, der leider nicht veröffentlicht wurde !...er war dort wohl zu grob  und unzüchtig !

 

Uwe Krammer

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.

..eine Farce,

>>Die insgesamt 20 Verteidiger hatten für alle Angeklagten Freispruch gefordert.<<

..nicht schlecht:...für jeden 2 !!!

soso.. wieviele junge Männer sind jetzt über das arme, mglw. dumme Mädchen "drübergerutscht"?

...habe ganz vergessen, mitzuzählen....10 Angeklagt, davon 5 "bunte Bereicherer"...mglw. unter den 5 "Deutschen" noch "Passdeutsche" ?...passt perfekt bzw. liest sich eher nach Berlin/Görli.....

das Mädchen hat jetzt dafür "lebenslang" gekriegt...die beschi...enen Männer vögeln weiter durch's Leben.....

eine hamburgische Gruselgeschichte, genauso gruselig wie die Richter.

..was soll ich denen denn wünschen ?

28.11.23 15:54

 

Update:

ohhhh, es tut sich doch was in diesem Staate:..Bürger begehren auf, das geht ja garnicht !

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article248784526/Gruppenvergewaltigung-Nach-Stadtpark-Urteil-wird-zur-Gewalt-gegen-Richterin-aufgerufen.html#

dazu meine eigene Meinung:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.
@ alle Normaldenker,
Anuschka Bulgakova, Sie haben meine volle Unterstützung mit ihrem Kommmentar: "Das Urteil wurde wie immer
"im Namen des Volkes" gesprochen."
..wie heutzutage Recht entschieden und gesprochen wird, verhöhnt sehr oft die Opfer...siehe gerade die "Gil Ofarim - Geschichte" und auch die Bürger und ist wie hier grade nicht! Volkes Wille.
..auch ich bin empört !
Wenn diese Richter ihre Sprüche weiterhin auf die Spitze des VolksUnwillens treiben, werden diese Bürger sich dagegen wehren!
...wir leben nicht mehr in Zeiten des Ludwig XIV.
...mal schaun, ob diese "freie Meinungsäußerung" durch die "Kontrolle" kommt !....
29.11.23 15:18
Die Täter-Versteherin Anne Meier-Göring wurde nach ihrem unfassbaren Urteil im Netz bedroht. Soll ich Mitleid mit dieser Richterin haben? Nein. Null. Ich habe Mitleid mit dem armen vergewaltigten Mädchen.
Das wird jetzt bestimmt nicht veröffentlicht, aber ich versuche es: ich wünsche Anne Meier-Göring, dass ihr das gleiche passiert - oder nur so kurz davor, damit sie ein bisschen eine Ahnng hat, was es für eine Frau bedeutet. Ausserdem empfehle ich ihr den Film "Angeklagt" mit Jodie Foster.

Deutschland ist im Arsch..und diese Richterinnen aus Hamburg belegen das bestens !

..wollt ihr noch mehr davon ?

https://www.freiewelt.net/nachricht/berlin-syrer-wuergt-rentnerin-wird-freigelassen-und-begeht-prompt-eine-vergewaltigung-10095057/

.

 

27.11.23:

Ex - Verfassungsschutz-Präsident  Hans-Georg Maaßen spricht Klartext:

 

Deutschland und die deutsche Gesellschaft sollen verändert werden und  Bürger müssen endlich "aufwachen"

 

ab Minute 6:00 wird er sehr deutlich:

https://youtu.be/5W5OYQOZA1Q?t=354

 

unsere Politiker sind Hochverräter !

 

dazu ein passender Kommentar:

 

Bertram G.

Saudämlich ist JEDER der immer noch das Narrativ des saudämlichen Politikers aufrecht hält…

Das Pack ist teils schon in der Kindheit von einer Gruppe ausgewählt worden deren kleinste Lampe ein Schwab ist. sie wurde gezielt ausgebildet und formatiert, um die Pläne der Führung durchzusetzen.

Sie werden zusätzlich noch erpresst (meist durch abartige Rituale die dokumentiert sind, gerne Kindesmisshandlung u.ä.) und wissen auch, dass sie bei Versagen sehr schnell beseitigt werden…

 

Am besten sieht man das beim eingeschleusten Nazi-Ukra Pornotänzer Selänzki der jeden Tag zugekokster ist als Heidi Klim & Hanta Biden zusammen ?

Wenn wir die Vita der tollsten Grünen sehen können die nicht von selber da oben hingekommen sein…

 

Saudämlich ist JEDER der immer noch das Narrativ des saudämlichen Politikers aufrecht hält… Das Pack ist teils schon in der Kindheit von einer Gruppe ausgewählt worden deren kleinste Lampe ein Schwab ist. sie wurde gezielt ausgebildet und formatiert, um die Pläne der Führung durchzusetzen. Sie werden zusätzlich noch erpresst (meist durch abartige Rituale die dokumentiert sind, gerne Kindesmisshandlung u.ä.) und wissen auch, dass sie bei Versagen sehr schnell beseitigt werden… Am besten sieht man das beim eingeschleusten Nazi-Ukra Pornotänzer Selänzki der jeden Tag zugekokster ist als Heidi Klim & Hanta Biden zusammen ? Wenn wir die Vita der tollsten Grünen sehen können die nicht von selber da oben hingekommen sein…

 

...erschreckend !

 

Nachlese zum Mord in dem südfranzösischen Dorf durch Migranten:

https://unser-mitteleuropa.com/messer-massaker-in-frankreich-20-jugendliche-erstochen-weisse-toeten-videos/

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/crepol-angriff-viele-zeugen-bestaetigen-weissenfeindliches-motiv/

 

..jetzt reicht's aber endlich !

 

Berlin: Asylheim im Innenhof – Kampfhunde gegen Anwohner

 

https://opposition24.com/politik/berliner-irrsinn-sechsstoeckiges-asylheim-im-innenhof/

 

Anwohner sind entsetzt:

2 "Flüchtlingsheime" für 400 "alleinreisende junge Männer" mitten im grünen Kiez von Berlin.

 

Auch wenn sicher die meisten dieser Leute "die GRÜNEN" gewählt haben, sollten wir uns solidarisch erklären!

...außerdem müssen wir der "'Grünen Pest" nur  noch kurz widerstehen, die sind sowieso fertig,

 

aber ACHTUNG: die werden bis  zum Abdanken noch sehr viel Schaden anrichten !!!

 

...ES REICHT!...

 

..keine weiteren Flüchtlingsheime für Invasoren aus  der ganzen Welt mehr..

 

..diese "Politiker" verkümmeln unser Land und bedrohen und betrügen uns Bürger, sie machen unser Land kaputt und haben uns verraten !

 

....bitte dieses traurige Video zahlreich teilen...

 

..und das hier aus  dem Sommer passt perfekt:

 

Marc Damlinger

Sommerbad Pankow: 30 „Jugendliche“ attackieren vier Wachmänner: www.tag24.de/berlin/pruegelattacke-im-schwimmbad-30-jugendliche-gehen-auf-vier-wachmaenner-los-2869647

Sommerbad Pankow: 30 „Jugendliche“ attackieren vier Wachmänner: www.tag24.de/berlin/pruegelattacke-im-schwimmbad-30-jugendliche-gehen-auf-vier-wachmaenner-los-2869647

 

..und diese Regierung wegen Hochverrat in die Wüste oder den Knast schicken !

Danke

 

Asylanträge verdoppelt – Kapazitätsgrenzen erreicht – kaum Rückführungen – Maaßen packt aus! (+Video)

https://unser-mitteleuropa.com/asylantraege-verdoppelt-kapazitaetsgrenzen-erreicht-kaum-rueckfuehrungen-maassen-packt-aus-video/

 

#####

 

https://www.mmnews.de/wirtschaft/208149-wohlstandskollaps-2024

nettes Video anbei....

 

 

 

....nicht erschrecken, es ist schlimmer als ihr vermutet !

Da gibt es nichts mehr zu integrieren; der point of no return ist erreicht, es ist ein unumkehrbarer Zustand entstanden.

Es kippt. Entweder erleben wir gerade diesen Punkt in Echtzeit – oder er ist schon überschritten.

 

Hand aufs Herz: Wieviele Muslime leben tatsächlich in Deutschland?

 

https://ansage.org/hand-aufs-herz-wieviele-muslime-leben-tatsaechlich-in-deutschland/

ein Kommentar:

G sagt:

Um zu wissen, wieviele Muslime in Deutschland leben, braucht man kein Herz, sondern Hirn.

In einer Antwort der Bundesregierung auf die Große Anfrage der Abgeordneten Dr. Jürgen Rüttgers, Erwin Marschewski (Recklinghausen), Wolfgang Zeitlmann, weiterer Abgeordneter und der Fraktion der CDU/CSU vom 08.11.2000 wurde „geschätzt, dass in Deutschland etwa 2,8 bis 3,2 Millionen Menschen muslimischen Glaubens leben.“

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/14/045/1404530.pdf

In Österreich hat eine Studie des Vienna Institute of Demography festgestellt, dass sich die Zahl der Muslime in 15 Jahren verdoppelt, das entspricht einer jährlichen Zunahme von 4,73%:

https://diepresse.com/home/panorama/religion/5263601/Zahl-der-Muslime-in-Oesterreich-seit-2001-verdoppelt

Danach leben in Deutschland im Jahr 2023 mindestens 8 bis 9 Millionen Muslime – dazu kommen noch die wegen der dem Land verordneten Islamophilie („Der Islam gehört zu Deutschland“) Millionen und Abermillionen Asylmigranten + Familiennachzug aus muslimischen Ländern seit 2015.

 

Auch die Statistik bestätigt also, dass in Deutschland zur Zeit weit über 10 Millionen Muslime leben was übrigens JEDEM täglich dramatischer vor Augen geführt wird, der mit offenen Augen durch „Stadtviertel, Bezirke und Kieze“ geht.

https://www.pi-news.net/2023/11/das-dschihadsystem-wie-der-islam-funktioniert-teil-1/

 

..höchste Zeit, sich ein ruhiges Plätzchen außerhalb des neuen

Kalifat zu suchen !

 

....................................................................................

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/kurzclips/video/188136-gerald-grosz-ampel-regierung-treibt-deutschland-soziale-hoelle-armut/

26.11.23:

...endlich widerspricht jemand den Pharmaprinzen!

Nachtrag:...das war natürlich nicht  ! in 'schland !

 

„Gierige Pharmaunternehmen“: Ministerpräsident sagt Nein zu WHO-Pandemievertrag

https://www.unzensuriert.at/214284-gierige-pharmaunternehmen-ministerpraesident-sagt-nein-zu-who-pandemievertrag/

 

25.11.23:

 

..ein Rückblick auf "Corona"

in gut 9 Minuten....

https://www.stefan-homburg.de/images/Bundestagsrede.mp4

 

..große Weihnachtsüberraschung:

Sie hängen in Pakistan fest:

Baerbock will tausende Afghanen nach Deutschland holen

https://www.nius.de/Politik/sie-haengen-in-pakistan-fest-baerbock-will-tausende-afghanen-nach-deutschland-holen/724c0c25-23c5-4976-8094-1b5d116e4583

 

 

Das unfassbare Verschwinden der Scholz-Datenträger aus dem Hamburger U-Ausschuss

 

https://apollo-news.net/das-unfassbare-verschwinden-der-scholz-datentraeger-aus-dem-hamburger-untersuchungsausschuss/

 

Der tägliche Wahnsinn – Blaukraut bleibt Blaukraut aber Tagesmutter wird Kindertagespflegeperson

https://meinungsfreiheit.rtde.life/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

Bild

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/befuerwortet-ein-dgb-funktionaer-gewalt-gegen-afd/

...so ein alter, ekliger Sack !!!

 

 

24.11.23:

..das ist ja nur noch krank in diesem Scheissland !

Kann man sich nicht ausdenken: Bundesverdienstkreuz für Ahrtal-Totalversagerin Malu Dreyer

 

https://deutschlandkurier.de/2023/11/unfassbar-bundesverdienstkreuz-fuer-flut-versagerin-malu-dreyer-ein-kommentar-von-oliver-flesch/

 

https://journalistenwatch.com/2023/11/23/kann-man-sich-nicht-ausdenken-bundesverdienstkreuz-fuer-ahrtal-totalversagerin-malu-dreyer/

 

Europa brennt !

https://www.welt.de/vermischtes/video248696058/Krawalle-in-Dublin-Raetseln-ueber-Motiv-nach-Messerangriff-auf-Kinder.html

 

....und das war erst gestern !

https://auf1.info/blutige-migranten-attacke-auf-dorffest-in-frankreich-naht-der-buergerkrieg-in-europa/

 

 

 

https://beischneider.net/2023/11/23/crepol-eine-solche-gewalt-haben-wir-noch-nie-erlebt/

.

23.11.23:

 

Feierabend...Schluss

...Aus...Sense....ihr Versager habt es endlich geschafft !

https://deutschlandkurier.de/2023/11/einar-koch-neuwahlen-sind-das-gebot-der-stunde/

 

..es dürfte selbverständlich sein, daß  die Bezüge der Damen und Herren aus dieser ehemaligen Dilettanten - Regierung weder weitergezahlt, noch jegliche Pensionen ausgezahlt werden....

die  etlichen Millionen an Pensionen aus  Steuergeldern könnten als Schadensausgleich an Bedürftige ausgezahlt werden!!!

 

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk

...das gibt es nur in diesem verkommenen 'schland !

 

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2023/honorar-ard-talkerin-miosga/

 

Einer der Spitzenverdiener unter den Polit-Moderatoren im öffentlich-rechtlichen Rundfunk bleibt ZDF-Agitator Jan Böhmermann, der vom Beitragszahler jährlich 651.000 Euro erhält. Bis 2025 soll seine Gage auf 713.000 Euro pro Jahr steigen. (fh)

.

22.11.23:

 

Flüchtling flüchtet aus Deutschland

...ein Pakistani aus Ludwigshafen/Rhein flüchtet wegen fehlender Zukunfts-Aussichten!

https://www.mmnews.de/wirtschaft/207892-fluechtling-fluechtet-aus-deutschland

Deutschland ist  im Arsch !

 

 

 

Frankreich aber auch, siehe unten:

Teilnehmer des Schweigemarschs für den 16jährigen Thomas, der am Wochenende in Crepol (Frankreich) ermordet wurde.

 

Frankreich:

Jugendliche Migranten überfallen Dorf und  stechen Franzosen ab !

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/die-crepolisierung-frankreichs/

 

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/drama-von-crepol-dorffest-in-frankreich-ueberfallen-19329807.html

 

quovadisd sagt:

Wir haben bereits einen “stillen” Bürgerkrieg, eingeholt von den eingeschleusten Invasionstruppen seitens der Deutsch-verachtenden” Merkel und deren Marionetten.
Zählt die Toten, geschändeten und vergewaltigen Opfer die seit 2015 von diesen, von Merkel eingeholten islamischen Invasion-/Okkupationstruppen verursacht wurden und werden!

Ein Vergleich der Anzahl mit den Gaza-Opfern ist meines erachtens zutreffend!

 

...da passt der Artikel unterhalb wunderbar dazu:

 

https://apollo-news.net/polizei-war-wohl-ueber-auftritt-von-taliban-vertreter-informiert-und-sogar-vor-ort/

 

 

Taliban reist unbemerkt nach Deutschland und predigt in der Ditib-Moschee

Berlin, den 22.11.2023
Sehr geehrter Herr Krammer,

kürzlich gab es Razzien bei Islamisten-Vereinen. Einerseits wollen Bundesinnenministerin Faeser und der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Haldenwang zeigen, daß sie hart gegen Islamisten vorgehen. Andererseits kann ein hochrangiger Taliban ungehindert nach Deutschland reisen und in der Ditib-Moschee zu Köln Haß predigen und für das islamische Kalifat werben. Das zeigt: Islamisten und Kalifat-Befürworter befinden sich bereits in Deutschland. Versenden Sie unsere Petition an die Abgeordneten, damit sie sich gegen die Errichtung eines Kalifats in Deutschland und für die konsequente Abschiebung von Islamiten einsetzen.
Am Donnerstagabend hielt der hochrangige Taliban, Abdul Bari Omar, in den Räumlichkeiten der Ditib-Moschee eine radikal-fundamentalistische Rede zum Thema Islamisches Emirat. Das Beängstigende dabei: Die deutschen Behörden wußten nichts davon.
Keine der Bundesinnenministerin unterstellten Sicherheitsbehörden wußte, daß sich der Taliban in Deutschland aufhält.
Das, obwohl seine Europareise von den Taliban auf sozialen Medien auf englisch angekündigt wurde, er ein Photo mit dem niederländischen Gesundheitsminister auf einem WHO-Kongreß in Den Haag veröffentlichte, die Veranstaltung in der Ditib-Moschee auf Facebook angekündigt wurde und die ganze Veranstaltung nur wenige Kilometer von dem Sitz des Bundesamtes für Verfassungsschutz stattfand. Faeser und Haldenwang sind anscheinend gut genug, um die politische Opposition zu drangsalieren, aber um Mitglieder tatsächlicher Terror-Regierungen davon abzuhalten, in Deutschland ihre Propaganda zu verbreiten, das entzieht sich scheinbar ihren Fähigkeiten.
Begleitet wurde die Rede des Taliban von „Allahu akbar“-Rufen in den Räumlichkeiten der Ditib-Moschee. Das Bundesinnenministerium und der Verfassungsschutz ignorieren die Gefahr, die von Islamisten ausgeht, komplett. Daß buchstäblich ECHTE Taliban ohne Wissen der Sicherheitsbehörden einfach einreisen, läßt nur ahnen, was ihnen noch in all den Jahren entgangen ist. Versende Sie deshalb unsere Petition an die Abgeordneten, damit sie das Kalifat in Deutschland verhindern und Islamisten wie die Taliban endlich aus Deutschland abschieben.

Mit sehr freundlichen Grüßen aus Berlin bin ich Ihr

Sven von Storch
 
hier die Petition versenden:
..........................................................................................
 
Operation Verfassungsbruch:
 
paar Millionen für Afrika, parr Milliarden in  die  Ukraine.....
 
zum Glück weiß Tim Kellner Rat in allen Lebensphasen:
 
 
****************************************
 

21.11.23

Verdrängung der Alten, Platz schaffen für Neusiedler

 

https://report24.news/arme-seniorin-muss-ihre-wohnung-fuer-fluechtlingsfamilie-raeumen-und-wird-in-wg-gesteckt/

 

 

https://ansage.org/verdraengung-der-alten-platz-schaffen-fuer-neusiedler/

 

Deutsche....schämt Euch dafür !!!

...und rennt dem Bürgermeister  in Würzburg die Bude ein....!!!

 

ich habe eben, 12:35 eine mail an das Bürgermeisteramt in Würzburg gesendet:

 

sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Bürgermeister,

ich las in der "Main-Post" von dem Fall der Bürgerin Krystyna Thiele,  die 77-jährig aus ihrer 44qm - Wohnung raus muß,  da dort eine Flüchtlingsfamilie untergebracht werden soll.

Trifft diese Sache zu ? ...dann wünsche ich Auskunft darüber,  wie ein solcher Fall eintreten kann...

wenn die Sache nicht mehr abzuwenden ist, werde ich rechtliche Maßnahmen erwägen.

p.s.:...wo befindet sich die alte  Frau und kann man ihr finanziell helfen?

 

mit bürgerlichem Gruß

Uwe Krammer

69469 Weinheim

21.11.2023

 

...ich bin jetzt gespannt,  welche Antwort von dort kommt !

23..11.23:..keine Reaktion:...habe heute nochmal  schriftlich nachgefragt

27.11.23:...da kommt keine Antwort, habe heute nochmal gemailt:

sehr geehrte Damen und Herren,
 
m 23.11.23 wiederholte ich meine unten beschriebene Anfrage.
 
Sind sie  nicht zu einer Antwort bereit  oder  fähig?
 
Ich betrachte das als Verstoß gegen die Informationspflicht gegenüber
Bürgern und erwarte nach wie vor eine Stellungnahme.
 
Uwe Krammer

5.12.23:  die  Antwort der Stadt Würzburg:

Sehr geehrter Herr Krammer,
 
aufgrund des Datenschutzes wie auch der Persönlichkeitsrechte von Frau Thiele können wir Ihnen keine näheren Angaben machen. Ihre Anfrage ist auch keine Anfrage in Sinne des Pressegesetzes. Abgesehen davon sind Sie kein Würzburger Bürger sondern nach eigenen Angaben Bürger der Stadt Weinheim.
 
Ungeachtet davon bleibt Ihnen natürlich die Möglichkeit, bei der Stadt Würzburg einen schriftlichen Antrag im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes bzw. unserer dazugehörigen Satzunmg zu stellen. Die Grundlage dazu finden Sie auf unserer Homepage (https://www.wuerzburg.de/rathaus/stadtrecht/verfassung/index.html).
 
Mit freundlichen Grüßen,

Pressestelle Stadt Würzburg

 

wer auch dorthin schreiben möchte, hier die  Adresse:

 

info@stadt.wuerzburg.de

 

noch ein Artikel zu Würzburg:

https://weltwoche.de/daily/rentnerin-muss-aus-ihrer-verfuegungswohnung-ausziehen-in-der-sie-23-jahre-gelebt-hat-stadt-behauptet-dass-dies-nichts-mit-der-fluechtlingssituation-zu-tun-haette/

 

ein Kommentar:

klara fall

Deutschland wird abgeschafft- durch Deutsche!

Täter in diesem Fall: Mitarbeiter aus Würzburg.

Wenn es ums Geld geht, sind Deutsche gegen ihre Landsleute zum Verrat bereit.

In diesem Fall wird die Wohnung einer Deutschen abgeschafft zugunsten eines "Flüchtlings".

 

propagandastaatsfunk

Die Türkei hat eine Fläche von 783.562 Quadrate/km und die BRD 357.588 Quadrat/km jetzt muss man sich fragen, warum kommen diese Türken (?) ausgerechnet jetzt nach Bayern also Deutschland.
Es werden gezielt diese Ausländer in die BRD geschleust, den es gäbe in der Türkei genügend Platz und D könnte finanzielle Hilfe für die Erbebenopfer schicken.

Nein die Ampel will Deutschland fluten mit Migranten, das ist das Ziel.

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/187661-baden-baden-raeumungsaufforderung-gegen-einwohner/

 

..offene Worte zum Zustand Deutschlands

https://deutschlandkurier.de/2023/11/neue-rundfunk-entgleisung-nach-umweltsau-nun-die-entsorgung-der-alten-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

...oder in Tim Kellner's Wochenschau:

https://videos.auf1.tv/w/sPAHJYHU23YPoEPcDefvX8

Leon Meyer-Vogelfänger (l.) würde gerne weiter im Schwarzwaldwohnstift leben. Aber die deutschen Senioren sollen Asylbewerbern und Obdachlosen weichen.

..auch in Baden-Baden ist ausgebadet:

 

https://www.pi-news.net/2023/11/baden-baden-seniorenheim-bewohner-raus-asylbewerber-rein/

 

...und ein deutsches Arschloch verkauft die Sache als "Satire"

https://www.freiewelt.net/nachricht/gez-comedian-schlaegt-vor-deutsche-ueber-70-toeten-statt-migranten-abzuschieben-10095016/

 

 

***************************************

 

1.11.23:

 

was wollen die Türken hier in diesem Scheiss Kartoffel - land ????.....Übernehmen....!

 

https://ansage.org/wie-lange-lassen-wir-uns-noch-demuetigen/

 

https://www.pi-news.net/2023/11/baerbock-ministerium-draengt-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-aus-gaza/

 

20.11.23:

...diese armen Kinder !

https://journalistenwatch.com/2023/11/18/minderjaehrige-mit-vollbart-wie-sich-deutschland-von-fake-asylanten-fuer-dumm-verkaufen-laesst/

 

...diese "Kinder Allah's" werden bestens versorgt, genauso wie die "Weißbrote", wenn sie denn mal endlich weg"!gespritzt" wurden !

 

 

https://ansage.org/anhaltende-uebersterblichkeit-in-deutschland-doch-an-der-impfung-darf-es-nicht-liegen/

 

Türken holen sich Deutschland:

https://www.pi-news.net/2023/11/ueber-100-000-tuerkische-asylanten-seit-2017-in-deutschland/

 

..diese Regierung zerstört unter unseren Augen, unser Land !

https://ansage.org/mehrwertsteuererhoehung-auch-der-gastronomie-droht-jetzt-eine-uebersterblichkeit/

 

 

19.11.23:

* VIDEO SCHIEßT DURCH DIE DECKE!

 

https://www.youtube.com/watch?v=HIKRXVAlIbE

...eine supertolle Rede, die den ganzen Schwachsinn durch die durchgeknallte Ampel (incl. CDU) aufzeigt !

 

T'schuldigung...aber muß uns Deutschen das  ein bärtiger, aber sehr redegewandter Muselmann sagen ?

armes Deutschland.......

 

**das ist nicht gegen Herrn Najafi gerichtet !**

 

 

Omid Najafi

Sprecher für Wirtschaft, Verkehr, Bauen & Digitalisierung

.............................................

Unsere Regierung:

..kein Geld  im Sack aber immer und  überall einen auf "dicke Hose" machen und Bürgersteuern verschleudern !!!

https://www.pi-news.net/2023/11/baerbock-ministerium-draengt-zur-aufnahme-von-fluechtlingen-aus-gaza/

.................................................................................

 

...alter  Schwede, jetzt geht's wieder aufwärts  !

https://auf1.info/erfolgsrezept-der-schwedischen-politik-einfach-das-gegenteil-von-deutschland-tun

 

...es kann manchmal sooo  einfach sein,

aber hier werden wir von falschen, negativen Kräften gelenkt !

 

......................................................

 

...das hier "schreit zum Himmel" !

11 Beispiele, wo man sparen könnte:

 

https://deutschlandkurier.de/2023/11/klimahysterie-migration-entwicklungshilfe-buergergeld-so-verbrennt-der-staat-unsere-steuer-milliarden/

 

17.11.23:

https://journalistenwatch.com/2023/11/16/reflexionen-ueber-einen-seltsamen-rollentausch/

 

zum Kommentar der jungen Redakteurin in ARD zur Flüchtlingslage:

https://www.focus.de/politik/meinung/ich-habe-meine-meinung-in-den-tagesthemen-gesagt-dann-kam-der-linke-shitstorm_id_246889922.html

 

16.11.23

 

Die Deutschen glauben ihren regierenden Politikern nicht mehr.

 

https://www.pi-news.net/2023/11/luegt-der-staat-immer/

 

 

Deutschland ist  im Arsch !

..durch das Vermächtnis der Ekelraute Merkel, der größten Heimsuchung seit Adolf:

.......81 Prozent der befragten 1.000 mittelständischen Unternehmen sind der Meinung, dass Deutschland seine Konkurrenzfähigkeit verloren hat.

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/187155-industrieverband-deutschland-hat-seine-konkurrenzfaehigkeit/

Auszug:

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung der Ergebnisse werden diese durch eine Meldung des Autobauers BMW bestätigt. Der Autokonzern verlegt seine Motorenproduktion weg aus Deutschland.

https://meinungsfreiheit.rtde.life/wirtschaft/187039-bmw-motorenproduktion-jetzt-komplett-aus/

 

..und rotzgrünrotgelb geben unserem durch Dummheit und dogmatische Ideologie geschundenen Deutschland den Rest !

 

....halt !...da  kommt noch mehr deutschen Schwachsinnes !

https://ansage.org/die-ampel-macht-politik-fuer-afrika-und-afrikaner-zum-maximalen-schaden-deutschlands/

 

diese verfluchte "Ampel" macht Deutschland arm und uns zu Deppen in der ganzen Welt !

 

15.11.23:

 

...endlich ein gerechtes, angemessenes Urteil des Bundesverfassungsgerichtes

....ach  so, der Herr Harbarth fehlte  heute....

 

https://deutschlandkurier.de/2023/11/hammer-urteil-schuldentrickserei-der-ampel-verfassungswidrig-lindners-klima-luegenhaushalt-stuerzt-ein/

...............

Deutsche werden durch GRÜNE zu "walking Dead"!

https://deutschlandkurier.de/2023/11/einar-koch-werden-wir-deutsche-die-walking-dead-von-europa/

 

15.11.23:

..und es tut sich doch was !

 

Das Corona - Symposium, von den gleichgeschalteten Medien verschwiegen, fand am verg. Wochenende statt  !

 

https://ansage.org/desinformation-durch-verschweigen-ard-und-zdf-unterschlagen-corona-symposium-in-ihrer-berichterstattung/

 

https://journalistenwatch.com/2023/11/15/herzblut-mut-und-widerstand-das-2-corona-symposium-der-afd/

 

Dr. Gunter Frank forderte zudem wie zahlreiche andere Redner, dass der Leiter des Paul-Ehrlich-Instituts vor Gericht gebracht und bestraft werden müsse. Und nicht nur er. Immer wieder wurden Forderungen laut, Politiker, die mit ihrer Immunität jede Übernahme von Verantwortung wie mit einem Raketenwerfer abwehrten, vor Gericht zu bringen.

 

 

 

14.11.23:

 

...dieser heutige Dienstag hat es wirklich "in sich"..es rasselt nur so von Skandalen und Unvermögen...

 

Corona...es geht wieder los !

 

Auf Virus-Suche in der Kloake: Corona-Wahn beim Nürnberger Gesundheitsamt

 

https://ansage.org/auf-virus-suche-in-der-kloake-corona-wahn-beim-nuernberger-gesundheitsamt/

 

späte Einsichten:

https://ansage.org/impfkritiker-gunter-frank-auf-grosser-vortragsreise/

 

es wurde festgestellt:

  • Die Medizin hat sich missbrauchen lassen.
  • Sämtliche Corona-Massnahmen waren rechtswidrig, weil die Voraussetzung für eine epidemische Notlage nie gegeben war.
  • Die Bevölkerung wurde schlicht und einfach belogen,
  • Alle Befürchtungen, die Kritiker früh einwandten hatten, haben sich leider bestätigt.
  • Die Impfung ist ein Großverbrechen, doch jetzt gibt es eine Riesenchance, die Hersteller zur Verantwortung zu ziehen.
  • Wer heute noch diese Impfung durchführt, handelt verbrecherisch.

..nur Wenige waren informiert !!!

der Skandal

 

..und jetzt dieser Skandal:

https://videos.auf1.tv/w/2YPYEY5QjwdjRaLKvWaJTE?start=43s

 

 

AUF1: Systemmedien ignorieren Corona-Aufarbeitung im Bundestag

 

https://www.pi-news.net/2023/11/auf1-systemmedien-ignorieren-corona-aufarbeitung-im-bundestag/

 

https://reitschuster.de/post/corona-symposium-im-bundestag-und-mainstream-schaut-weg/

....hier das wichtigste Video aus dem Bundestag !!!

https://videos.auf1.tv/w/2YPYEY5QjwdjRaLKvWaJTE

 

Einen geplanten Untersuchungs-Ausschuss über die Corona-Politik hatte die Mehrheit im Parlament zuvor abgelehnt.

 

hier spricht Uwe Kranz, ehemals Polizeipräsident,  über seine Arbeit in der Corona  - Aufarbeitung !

https://www.youtube.com/watch?v=UZfP0IG1-u4

 

https://youtu.be/UZfP0IG1-u4?t=895

 

 

 

Nein, da ist  noch ein weiterer

Skandal  !!

Was macht das BAMF mit hunderten Millionen Euro für Integration?

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/bamf-rechnungshof-kritik/

 

naja, immer positiv denken!

...und niemand hat etwas gegen "echte Fachkräfte"...also keine Messerkünstler  oder Taschenspieler....

oder "Gruppen -  beglücker"

 

https://multimedia.gsb.bund.de/BAMF/Video/Fachkraefteeinwanderung/Fachkraefteeinwanderung.mp4

 

...toller Werbefilm, aber  was hat das  mit unserer derzeitigen"Scheiss - Situation" zu tun ?

 

gegen die 8 Milliarden an die Ukraine + Alimentation von 1 Million Flüchtlingen von dort mit "Bürgergeld" ....da sind die 810 Millionen Euronen für unsere Migranten aus allen Scheißlöchern dieser Welt echt "peanuts"

 

Nein, es ist noch nicht fertig: hier einige  weitere Skandale,......

 

https://www.pi-news.net/2023/11/jetzt-live-pressekonferenz-der-afd-fraktion-diese-woche-im-bundestag/

 

Themen sind  :

* neue Bauverordnung/Heizungsgesetz

* Viel - EheninDeutschland

* Kopftuch - Problematik  ( Kemal Atatürk verbot das Kopftuch, galt bis 2010)

* Pendlerpauschale

* Linke  und  AfD ?

 

* ...alle Themen sind "brennend heiß"und markieren diese jetzige idiotische Regierungsarbeit  !

 

Schland ist ein Irrenhaus...wo ist hier der Ausgang ?

 

und ja, diesen Skandal kennen wir bereits:

 

 

...wer soll das bezahlen, wer  hat soviel Geld?

..unsere "Tele - Tubby - Annalena" wirft der verlorenen Ukraine noch deutsche Milliarden hinterher, jetzt statt 4 Milliarden sollen es 8 Milliarden werden !

..woher nimmt sie die?...und hat sie uns jemals gefragt ???

damit "die Ukrainer im Winter nicht frieren müssen"

.....lieber lässt sie dafür deutsche Rentner an der Tafel verschimmeln und in ihren Wohnungen heißen Tee trinken, weil  sie die  Energie-Kosten nicht zahlen können!

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-weltfremde-annalena-baerbock-putin-freut-sich-zu-frueh/

 

..und dann noch der hier:

 

Leben wir in einer „liberalen Demokratie“? FDP-Chef Lindner ist die Wahrheit rausgerutscht

 

https://unser-mitteleuropa.com/125642-2/

 

 

 

.

13.11.23:

 

...kommt der Schlumpf, Betrüger und Räuber Olaf Scholz endlich vor  Gericht ?

...und hinter Gitter ?

https://deutschlandkurier.de/2023/11/exklusiv-spd-plant-heimlich-mit-scholz-ruecktritt/

...solch eine "Geschichte"ist auch nur in diesem verkommenen 'schland möglich, ein Verbrecher als Bundeskanzler....

.....Neeeeeee....

 

Wahnsinn..... wer stoppt  diese Idioten?

....für die Ukraine ist uns kein Euro zu viel...hust!

https://deutschlandkurier.de/2023/11/ampel-kriegstreiber-regierung-will-militaerhilfe-fuer-ukraine-verdoppeln/

...naja, diese "Peanuts"...von

4 Milliarden auf 8 Milliarden....das ist mal echt ein Wort, verachtenswerte

  Frau "Flak" - Zimmermann !!!

...und dafür dürfen auch gerne paar tausend deutsche Rentner bissl frieren...

alles hat halt seinen Preis, gelle ?

 

Jetzt explodieren auch noch die “Unterkunftskosten” für Bürgergeld-Empfänger und die SPD jammert immer noch

https://journalistenwatch.com/2023/11/12/jetzt-explodieren-auch-noch-die-unterkunftskosten-fuer-buergergeld-empfaenger-und-die-spd-jammert-immer-noch/

 

jaja, Bürgergeld "für Alle aus jedem dreckigen shithole dieser Welt"  auf Kosten der deutschen Einzahler, aber:  hey Deutsche:...krempelt  endlich die Ärmel hoch und fasst mal an  !

################################

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/braverman-entlassen/

 

„Unkontrollierte Einwanderung, unzureichende Integration und ein fehlgeleitetes Dogma des Multikulturalismus haben sich in den letzten Jahrzehnten als giftige Kombination für Europa erwiesen“, betonte Braverman. Multikulturalismus stelle keine Forderungen an Einwanderer, sich zu integrieren.

„Sie können das auf den Straßen europäischer Städte beobachten.

Von Malmö über Paris und Brüssel bis zu Leicester.“

Es handele sich dabei um eine „existentielle Herausforderung für die politischen und kulturellen Institutionen des Westens“.

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/braverman/

 

das sind nicht die Worte eines Rechtsnationalen, das spricht Frau Braverman, britische Innenministerin im September dieses Jahres

dafür  und für die Verurteilimng muslimischer Gewalt seit dem Hamas - Angriff muß sie jetzt gehen ?

 

##########################

..was  ist hier los?

 

warum schreiben jetzt immer mehr Medien die Grüne Energie - Wende kaputt ?

z.B. hier  in der Welt unter "Bezahlschranke":

 

Das Duisburg-Paradox:

...das Gleiche könnte  auch Mannheim-Paradox oder Stuttgart-Paradox genennt werden!

 

Auszug:

Eine CO₂-freie Kommune: Was heißt das genau? Straßen aufreißen, Rohre verlegen, Kabel ziehen, Schulden machen. Ein Blick ins bislang unveröffentlichte Klimaprogramm der Stadtwerke Duisburg zeigt, was Bürger in ganz Deutschland erwartet – und wie ernüchternd wenig es dem Klima bringt.

https://www.welt.de/wirtschaft/energie/plus248486918/Milliarden-fuers-Klima-Das-Duisburg-Paradox.html

...wird da ganz langsam und leise

"zum Rückzug" geblasen ???

 

12.11.23:

 

Fundstück:

REGIERUNGSAUFLÖSUNG? LINDNER WILL LUFT DER FREIHEIT ATMEN?

 

https://www.youtube.com/watch?v=MKDzplX0_4o

 

https://www.nzz.ch/international/fdp-mitglieder-koennten-schon-bald-ueber-verbleib-in-der-ampel-befragt-werden-ld.1765117

 

....mannomann, ist der ehrlich !!!...hust,  mich gruselt !

..............................

...und so wollen "unsere" Mehlnasen den Herrn Putin strafen !

 

https://journalistenwatch.com/2023/11/12/jetzt-ist-es-amtlich-gruene-zerstoeren-unser-klima/

 

LNG um jeden Preis - Wie schmutzig ist das US-Gas?

https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/lng-um-jeden-preis---wie-a-3159721.html

 

sehr enthüllend und gruselig !....und wer hat uns das schon wieder eingebrockt ?

...es war der Hühnerzüchter im Verbund mit  dem Lügenbeutel, begleitet von den "Über - Guten" !!!...und dem längsten Anhängsel der Welt..Lindner mit seiner FDP.....Mahlzeit  !

 

Am 17.12.2023

jährt sich die Eröffnung des LNG - Terminals durch den Hühner - Züchter in Wilhelmshafen...

 

.

Gibt es noch nicht genug Gräber in der Ukraine?

https://www.pi-news.net/2023/11/gibt-es-noch-nicht-genug-graeber-in-der-ukraine/

 

...ganz klare Worte über "geopferte Menschenleben und Landeszerstörung"  vom ehemaligen NATO - General Harald Kujat !

 

.....

................................................................................................

11.11.23:

Warum wollen Politiker Deutschland "verwässern" ?

Unfassbar: Nancy Faeser will „Flüchtlinge“ WENIGER überprüfen!

https://deutschlandkurier.de/2023/11/unfassbar-nancy-faeser-will-fluechtlinge-weniger-ueberpruefen/

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/faeser-reduziert-sicherheitsueberpruefungen-fuer-asylbewerber-drastisch/

 

Warum wollen "unsere" Politiker die deutsche Industrie zerstören ?

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/akw-betreiber-wollten-industrie-mit-guenstigem-strom-versorgen-ampel-lehnte-ab-10094893/

 

...Joke zum Beginn der 5. Jahreszeit ?

 

Regierung lehnt günstigen deutschen Atom - Strom ab!

 

was geschieht hier eigentlich alles, ohne die Zustimmung des "mündigen Bürgers" ?

 

https://www.nius.de/common/kaum-zu-glauben-akw-betreiber-bot-guenstigen-strom-an-regierung-lehnt-ab/95d38198-7d0d-4e34-82f7-85239cabcf12

 

..wenn das wie im Artikel so zutrifft, sollten wirdiesen 'Entschluss widerrufen, sowie  geschlossen sofortige Neuwahlen erstreiten !

 

Die Bundesregierung hat beschlossen, den Strompreis für die Wirtschaft zu subventionieren.

Warum das 82-Milliarden-Paket keines der Probleme der deutschen Wirtschaft löst und wie weltfremd die Bundesregierung agiert.

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-die-bundesregierung-die-deutsche-wirtschaft-zielgerichtet-vernichtet/

...eine schonungslose Abrechnung mit unserer verbrecherischen Regierungs - Bande....

von Thomas Röper

 

Neuwahlen jetzt !

https://deutschlandkurier.de/2023/11/chaos-ampel-57-prozent-der-deutschen-wollen-schnelles-ende/

 

...verhaftet den Schlumpf und seine unfähige "Entourage" !

............................................

 

Der Versuch, die Ukraine von Russland zu reißen – ein großes Verbrechen der Menschheitsgeschichte

https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/183128-versuch-ukraine-von-russland-zu-reissen-ist-ein-verbrechen/

 

10.11.23:

Faeser will Inlandsgeheimdienst das Recht geben, Bürger nach Belieben sozial zu vernichten. Von Norbert Häring

https://seniora.org/politik-wirtschaft/deutschland/faeser-will-inlandsgeheimdienst-das-recht-geben-buerger-nach-belieben-sozial-zu-vernichten-von-norbert-haering

41 Prozent der Deutschen für vorgezogene Neuwahlen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article248457582/Deutschlandtrend-41-Prozent-der-Deutschen-fuer-vorgezogene-Neuwahlen.html

Eine steigende Anzahl an potentiellen Wählern würde laut „Deutschlandtrend“ lieber eine andere Regierung sehen3 "Super - Pfeifen" auf einem Bild !

 

 

September 2023:

Ehemaliger Daimler-Vorstand: Wir könnten Nord Stream reparieren

https://seniora.org/politik-wirtschaft/deutschland/ehemaliger-daimler-vorstand-wir-koennten-nord-stream-reparieren

 

.

9.11.23:

Die Mauer ist gefallen! Oder steht sie doch noch?

 

https://beischneider.net/2023/11/09/die-mauer-ist-gefallen-oder-steht-sie-doch-noch/

 

https://opposition24.com/politik/welcher-schicksalstag-ist-heute/

 

Heute vor 34 Jahren “fiel” die Mauer

 

 

.................................................

 

Wie Kirchen dank der Flüchtlingsindustrie Gewinne erzielen

https://www.freiewelt.net/nachricht/wie-kirchen-dank-der-fluechtlingsindustrie-gewinne-erzielen-10094868/

 

Ruf nach Verhaftung der COVID-Impfstoff-Befürworter

https://www.freiewelt.net/nachricht/ruf-nach-verhaftung-der-covid-impfstoff-befuerworter-10094849/

 

Rückläufige Exporte: Wirtschaftlicher Abwärtstrend Deutschlands hält an

https://www.freiewelt.net/nachricht/ruecklaeufige-exporte-wirtschaftlicher-abwaertstrend-deutschlands-haelt-an-10094819/

 

8.11.23:

..das "Heerlager der Heiligen" wird gerade aufgebaut !

https://www.achgut.com/artikel/migrationskrise_ein_scheiternder_kontinent

 

Alles ist bekannt und der Ablauf

war schon vor 30 Jahren!!!

 interessierten Leuten bewußt !

 

...vielleicht sollten wir doch noch schnell  nach Ungarn "flüchten"...ätz !

https://www.unzensuriert.de/63122-das-heerlager-der-heiligen-der-legendaere-kultroman-von-jean-raspail-in-neuer-uebersetzung/

 

...und  jetzt das noch:

oh Gott aller Weißen, ...ich vergaß, daß auch ich sicherlich negroide Wurzeln habe....wie viele Engländer  und natürlich auch die Wikinger.....

 

https://auf1.info/umfaerbung-der-geschichte-europas-schwarze-wurzeln

 

 

 

...der Winter  kommt,

hoffentlich nicht allzu kalt !

 

 

https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutschland-verarmt-fuer-den-spiegel-ist-das-kein-problem/

.

7.11.23:

...Österreich wird islamisch !

https://heimatkurier.at/masseneinwanderung/oesterreich-ersetzungsmigration-erreicht-neuen-hoechstwert

6.11.23:

Nur hohle Phrasen: Die Kartellparteien werden den Islamismus nicht eindämmen! | Ein Kommentar von Gerald Grosz

https://deutschlandkurier.de/2023/11/nur-hohle-phrasen-die-kartellparteien-werden-den-islamismus-nicht-eindaemmen-ein-kommentar-von-gerald-grosz/

 

...übrigens:

Insgesamt sind zur Jahresmitte 2023 etwa 62 Prozent der Bürgergeld-Familien migrantisch.

https://heimatkurier.at/demographie/ersetzungsmigration-mehr-auslaendische-als-deutsche-familien-erhalten-buergergeld

 

 

„Nächtliches Plaudertaschengetue!“

https://deutschlandkurier.de/2023/11/alice-weidel-afd-wer-unser-deutschland-wirklich-schuetzen-will-schuetzt-unsere-grenzen/

 

....jetzt muß Reichelt ran und  Einiges klarstellen !

..hier ist "Lesepflicht" für jeden Deutschen....hier das Video:

https://unser-mitteleuropa.com/achtung-reichelt-98/

 

.

5.11.23:

..geplante Groß - Moschee in Dresden

...brauchen wir die wirklich ????

https://unser-mitteleuropa.com/geplante-gross-moschee-in-dresden-gottesfuerchtige-in-der-welt-der-unglaeubigen/

 

 

.

Geplante Groß-Moschee in Dresden: Gottesfürchtige in der Welt der Ungläubigen

4.11.23:

„Eilmeldung: 14:12 Uhr ist Berlin gefallen“

 

https://philosophia-perennis.com/2023/11/04/eilmeldung-1412-uhr-ist-berlin-gefallen/

 

.

...der erste Bürgermeister "mit Eiern" !!!

https://www.nius.de/News/jetzt-ist-schluss-buergermeister-schliesst-asylunterkuenfte-in-seiner-gemeinde/3f44ad07-b2b1-45f1-9bac-6e30348b510b

Rettet den MittelstandHeilbronn steht auf !

 

https://www.echo24.de/heilbronn/demo-mittelstand-politik-lkws-innenstadt-verkehr-chaos-stau-kundgebung-92655195.html

 

3.11.23:

..das ist unglaublich!...der Lügen - Schlumpf muß weg !!!

 

https://www.nius.de/News/cum-ex-affaere-laptop-von-scholz-vertrauter-aus-tresor-verschwunden/80be91da-8f17-4f05-b261-c7645b724664

...es wird immer bunter und blöder hier in dieser besten Bananenrepublik aller Zeiten !

https://www.welt.de/wirtschaft/article248354396/Laptops-mit-700-000-Mails-im-Cum-Ex-Ausschuss-voruebergehend-verschwunden.html

 

https://politsatirischer.blogspot.com/2023/11/wir-suchen-jetzt-ein-versteck-eins-zwei.html

 

 

2.11.23:

...es beginnt in England:

Neue Islam-Partei in Großbritannien: Initialzündung für ganz Europa?

https://journalistenwatch.com/2023/11/01/neue-islam-partei-in-grossbritannien-initialzuendung-fuer-ganz-europa/

1.11.23:

Corona...es geht wieder los !..und der Betrig geht weiter...

https://auf1.info/dr-strasser-der-groesste-menschenversuch-der-geschichte

 

Shithole Böörlin hat immer noch Platz:

https://journalistenwatch.com/2023/10/31/migration-als-goldgrube-immer-mehr-hotels-werden-zu-asylheimen/

 

Offenbarungs-Eid der Ampel:

https://deutschlandkurier.de/2023/10/existenzbedrohende-energiepreise-habeck-gruene-leistet-den-offenbarungseid/

 

Die AfD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, bringt es im Kurznachrichtendienst „X“ auf den Punkt:

„Wer geglaubt hat, #Habeck wisse nicht, was er tut, der irrt: Er missachtet Warnungen aus dem eigenen Ministerium und ist sich der Tatsache voll bewusst, dass er unsere Industrie und den noch verbliebenen Wohlstand kollabieren lässt. Der Mann, der ‚Vaterlandsliebe zum Kotzen‘ findet und ‚mit Deutschland noch nie etwas anfangen‘ konnte, zerstört eben dieses Deutschland seit Tag 1 seiner Amtszeit.“

...dieser "Ampel - Dreck" muß  weg !

 

Dieser "WerteWesten" ist für mich nicht mehr vertretbar

und er wird auch versinken !

...ganz zu Recht !!!

ob Irak, Libyen, Irak oder Syrien, jetzt Ukraine...diese Allianz ist am Ende, denn sie handelt schäbig  !

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/usa-erklaeren-bombardierung-syriens-als-selbstverteidigung/

 

30.10.23:     ...das mußte hier noch rein !

https://www.danisch.de/blog/2023/10/30/migrationskosten/

 

Der Regierende Bürgermeister beziffert die Kosten für Flüchtlinge in der Stadt auf eine Milliarde Euro pro Jahr – Geld, das Berlin gar nicht hat.

Die Integration der Ausländer wird erkennbar immer schwieriger.

Wer sich jetzt nicht lautstark und wirkungsvoll gegen die unkontrollierte Zuwanderung wendet, der handelt vollkommen verantwortungslos.

Auf dem Foto ist die EKD-Ratsvorsitzende Annette Kurschus während einer ökumenischen Veranstaltung zu sehen. (Themenbild/Symbolbild)...ideologisch verqueere Menschen helfen dabei, Deutschland abzuschaffen...nix wie raus aus dieser Verbrecher - Vereinigung !

 ....aber.......die evangelische Kirche will noch mehr Migranten aufnehmen !

 

...und auch der scheinheilige Vater in Rom ist dafür !!!

https://www.freiewelt.net/nachricht/caritas-und-vatikan-fordern-dass-europa-jaehrlich-20-millionen-migranten-aufnehmen-soll-10094769/

 

https://journalistenwatch.com/2023/10/30/evangelische-kirche-noch-mehr-islamisten-fuer-deutschland-bitte/

netter Kommentar:

Wir sind reich und haben noch Platz, sagte Anette Kurschuss, Ratschefin der EKD und will mehr Migranten. Warum das??

Ist sie etwa am lukrativen Geschäftsmodell ihres ehemaligen Kollegen Dr. Thies Gundlach beteiligt?? Nur damit würde sich das völlig realitätsferne Geschwätz erklären lassen. Ich kann es nicht oft genug wiederholen!
Gundlach war einer der EKD-Vizepräsidenten von 2019-2021. Er agiert inzwischen als Vorstand im privaten Seenot-Verein United4rescue.

Lebensgefährte von der Grünen KGE, die mit Hilfe weiterer Grünen zwei Mio. Steuergeld seit 2023 pro Jahr bis 2026 = 8 Mio im Haushaltsausschuss erfolgreich für diesen damit profitablen Schleuserverein locker gemacht hat.

Vielen ist unbekannt, dass dank seiner lieben Lebensgefährtin Kathrin erstmals ein ziviler Seenotretterdienst in den Genuss von Steuergeld gekommen ist.

 

.

Das mag sein, dass Frau Kurschus bei ihrem Einkommen, einschließlich der Versorgung durch die Kiche meint, Deutschland ist ein reiches Land für Alle.

 

Deswegen bin ich dafür, dass die Beteiligung an allen Migrationskosen prozentual nach Einkommen und diese Abgabe dann noch mit einem Multiplikator für das Migrationsengament versehen wird.

Gleichzeitig sollen Kirchen der Reihe nach mit Anhängern gefüllt werden, bis eine voll ist und dann erst die nächste Kirche als Gotteshaus in Ansprcuh genommen wird!

Alle anderen Liegenschaften der Kirche müssen freiwillig und sofort an die Migranten abgegeben werden!

Dann ist es auch mit Frau Kurschus und anderen, reichen Befürworten für Migration etwas klarer, wo der Reichtum und seine Beschränkungen liegen!

 

dazu mein Kommentar:

ich würde sagen:

.....den Pfaffen allesamt ham se ins Gehirn geschissen !

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.