Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

 

Vater Staat, seine Kinder und seine neue Frau

 

https://www.novo-argumente.com/artikel/vater_staat_seine_kinder_und_seine_neue_frau

 

....gerade wir  Deutsche leiden in der Geschichte schon immer unter "unseren Eltern"

...damit läßt sich auch Vieles erklären.....

 

 

1924 - 1938: Das neue Medium | Österreichische Mediathek

Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi

 

 

Es geht um nicht weniger als um einen ‘geplanten’ Untergang“ Deutschlands.

Die Ziele Merkels sind eine Deindustrialisierung und ein Bevölkerungsaustausch in einem Deutschland, in dem der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat nicht mehr existiert. Der Souverän – also der Bürger – wird entmachtet, und ein supranationaler sozialistischer Staat entsteht........

 

https://www.coudenhove-kalergi-society.eu/europapreistrager/

 

aktualisiert am 17.2.2024:

100 Jahre Kalergi-Plan: Verschwörungstheorien ernst nehmen!

https://auf1.tv/der-wahre-geheimplan-auf1/100-jahre-kalergi-plan-verschwoerungstheorien-ernst-nehmen

 

 

Thomas Barnett Zitate.jpg

 

14.4.24:

 

https://apollo-news.net/eu-verbietet-verbrenner-lkws-lebensader-abgedreht/

 

...Alles, was gerade stattfindet, auch die Zerstörung deutscher Technologien und die gesamte Deindustrialisierung ist genauso geplant !...der Kommentar eines Lesers unten beschreibt es ziemlich genau:

 

Michel Sonnemann
1 Tag zuvor
 
Antwort auf  Peter63

Die EU-Kommission ist das Werkzeug der Glob…..listen zur Kontrolle Europas.

Die EU-Kommissare sind Marionetten, die den GREAT RESET zur Errichtung einer Weltdiktatur vollstrecken sollen.
„Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein“. Klaus Schwab – WEF.
Es ist die vorsätzliche Sabotage und Zerstörung der europäischen Wirtschaft, insbesondere der deutschen Wirtschaftslokomotive, die bisher die ganze EU gezogen hat.
Zusätzlich soll durch die völlig unkontrollierte Massenmigration aus kulturfremden Ländern die europäische Gesellschaft und Kultur zersetzt werden.
Alles zusammen ist der perfide Plan für einen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Niedergang Europas.

 

..der Knorkator hat einen Teil der Lösung gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=6kh5CJ90KAU

 

***********

.....leider verstehen es die meisten Menschen und Wähler nicht, was hier gerade gegen sie vorgeht !

.

..mein Erkenntnis - Stand zum Ende 2023:

15.1.2024:

jetzt zu den Bauern - Protesten gerade passend !!!

https://wassersaege.com/blogbeitraege/eine-ganzheitliche-verschwoerungstheorie-bausteine-der-totalen-kontrolle/

 

 

der unten verlinkte Artikel zeigt genau auf, wo es hingeht und wie die Politik der letzten Jahre dafür mißbraucht wurde.

 

Ich habe schon viel früher über das Werk von

Herrn Richard Nikolaus Coudenhove - Kalergi

gelesen und Parallelen zur Politik gefunden, konnte mir diesen "Verrat am Volk" jedoch nicht wirklich vorstellen, es ist alles so unglaublich absurd !...und auch daß da (fast) alle Parteien mit beteiligt sind und waren!

 

...das blöde Geseiere und die Lüge von "Demokratie und Freiheit" und solchem Scheiss` ist mir schon lange bewußt, ich habe es aber wohl nicht zugelassen und es verdrängt, eben weil es so unglaublich ist, wie diese Volks - Verräter agieren !

 

...wenn man angesicht der Theorien von Coudenhove - Kalergi die Politik betrachtet und wie ich diese Entscheidungen auch seit Jahren hier auf meiner Seite beklage, dann wird klar, daß genau dieses Ziel anvisiert ist  und alle Verräter gerade daran arbeiten, endlich am Ziel anzukommen, ohne vorher "aufzufliegen"....denn diese "Aktion" läuft schon seit Jahrzehnten!

 

...es ist perfide und der Bürger wird nach Strich & Faden verarscht...und lebt trotzdem als "glücklicher Sklave" sein bescheidenes Leben...während die "Drahtzieher " seine Heimat,  sein Leben und seine Kultur" verscherbeln und zerstören.... und eine künstliche Gesellschaft aufbauen wollen...eben diese angesprochene,  zukünftige

 

"eurasisch - negroide Rasse"

 

...merkt Ihr endlich, wohin der Hase läuft ?

#  Verarmung des deutschen Bürgers

#  Einschleusung fremder, einfältiger,  ungebildeter  und gewalttätiger Menschen aus südlichen Ländern

#  Verdummung der Gesellschaft,  siehe gerade PISA, geplant ist eine Gesellschaft mit IQ von 90...zu dumm zum Denken, aber genug, um zu arbeiten !...schau' mal hier:

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

#  Überfremdung durch vorwiegend Muslime

#  Wegschaffen unseres Steuergeldes an Länder wie China und Indien, die zum Mond fliegen....als sog. "Entwicklungshilfe"

#  Verhöhnung unserer Kultur und Bräuche

#  De-Industrialisierung und Demontage  unserer bisher führenden Industrie durch "Volksverräter"...im Moment die Ampel - Regierung !

#  Zerstörung unserer  Energieversorgung durch Nordstream-Sprengung im Auftrag der Verunreinigten Staaten....

#  dafür  Aufhetzen gegen unseren "Nachbarn Russland" mit  dem wir außer etlichen inszenierten Kriegen unseren gemeinsamen Kontinent teilen !

#  Verhinderung billiger Energie...siehe Atom - Ausstieg !..durch "die Mutter allen Verrates" Angela Kasner-Merkel!
 

#  defacto Abschaffung der inneren Sicherheit siehe Messer- und Machetenmänner,  Vergewaltigungen u.a. dafür verantwortlich ist Nancy Faeser,  aber auch die  naive Baerböckin....

#  horrende Kosten für fremde "Mitbürger"...es  fließen jährlich Milliarden in die "Flüchtlingshilfe"...andererseits fette, goldene Hände für die Asyl -Mafia Industrie

# Forderung nach jüdischer Herrschaftsform wegen geistiger "Überlegenheit"...da sind sie wieder,  "die  Juden"

#  Fesselung/Knebelung der Gesellschaft  durch den "Migrationspakt" und demnächst den WHO - Vertrag....

# Aufbau von Panik - Szenarien zur besseren, einfacheren Führung der verängstigten Bürger, so "Corona" "Klima"usw...durch den Psychopathen Lauterbach !

#  die WHO will die Weltherrschaft  über die "Gesundheit" erlangen...aber sicher nicht das Wohl/Gesundheit der Menschen....

 

 

https://journalistenwatch.com/2023/12/10/hoechst-brisant-die-geplante-zerstoerung-deutschlands-und-europas/#

 

Wird also vielleicht die Politik für die EU gar nicht originär vom Volkeswillen abgeleitet in Parlamente getragen?

Sondern kommt sie aus den Gedankenkaderschmieden Europas, die aus Europa etwas völlig anderes machen wollen?

 

Lesen Sie. Lesen Sie dringend!

 

dazu passt perfekt dieses hier:

Elsa Mittmannsgruber spricht:

https://auf1.tv/elsa-auf1/auslaufmodell-mutterschaft-will-denn-heutzutage-niemand-mehr-kinder-bekommen

 

 

11.12.23

.

Die Deutschen glauben ihren regierenden Politikern nicht mehr.

 

Wir Bürger sollten uns täglich daran erinnern,
die Politiker sind nur unsere Angestellten und
nicht unsere Erzieher.

 – Hans-Georg Maaßen

 

 

November 2023:    Aktualisierung:

so soll es sein !

 

https://youtu.be/3cNItI4gKbw?t=1022

....eine Selbverständlichkeit, aber  wohl auch früher hinterfragenswert !

https://www.pi-news.net/2023/11/luegt-der-staat-immer/

 

..der obige Artikel zeigt Alles, warum ich hier schreibe !

 

und Seehofer hat das schon vor langer Zeit "erzählt:

https://youtu.be/3agvOrINrmU

 

...damit hat er sich unsterblich gemacht, egal was er nicht bewegt hat......

 

 

 

Juni 2020....Aktualisierung:

 

ich schreibe hier seit 2015...manche Artikel sind schon älter, die Welt dreht sich weiter....

viele Videos werden dank "Netzwerkdurchsetzungsgesetz"

(alleine für diese Namensgebung würden ich den Verantwortlichen mind. 50 Peitschenhiebe zugestehen )..gelöscht..

 

wo ist unsere vielgepriesene Freiheit, selbst zu entscheiden, was wir sehen und wie wir das einordnen möchten ?

 

...leider sind dadurch "mir liebe" Videos gelöscht worden....seltsamerweise waren sie mir wirklich wichtig....wer will mich lenken ?

 

...wer gibt die "richtige Richtung" vor ?

 

und ich erwarte, daß der Leser meine zunehmend häufigere "klare Sprache" akzeptiert ! 

ich bin inzwischen "am Anschlag"

 

..ich schreibe hier auf "weiter Flur" nicht nur für mein Vaterland und zu meiner "Erleichterung", sondern auch für alle naiven Kartoffeln & Weißbrote, die sich nicht trauen, ihr Maul aufzumachen...und auch für meine eigenen, unpolitischen Kinder und deren Zukunft !

 

.

 

Hieronymus Bosch, Das Narrenschiff, Öl auf Holz, 58.1 x 32.8 cm (Paris, Musée du Louvre, département des Peintures. Don de Camille Benoit, 1918)

Hieronymus Bosch:...das Narrenschiff

 

 

mein geliebter Reinhardt Mey hat unseren kranken Zustand im "Narrenschiff" in Wort und Lied verpackt !...gruselig schön....und das schon im Jahr 2013, da waren die heutigen Zustände für Viele noch garnicht vorstellbar !

 

https://www.youtube.com/watch?v=46hobUy4mc4

 

 

https://youtu.be/BVpnrTkQqTI

 

..und er und Andere wußten das schon vor etlichen Jahren !!!......das sind 9 Jahre,

die verpasst wurden gegenzusteuern !

 

triple-delta sagt:

Sie springen zu kurz.

Natürlich gibt es unter den aktuellen Politikern eine ausreichend große Anzahl Dumme.

Der Rest ist korrupt. Aber das ist nicht das Problem. Diese Gestalten sind genau dafür ausgesucht und trainiert worden.

Für die echten Mächtigen ist das das beste Personal für diesen Zweck.

Leider glauben in diesem Land immer noch zu viele Menschen, Politiker würden irgendetwas entscheiden.

Dabei hat Seehofer es doch vor Jahren schon erklärt.

 
..unsere Politiker  sind Hochverräter im "tiefen Staat"
 
dazu ein Kommentar: November 2023
 

Bertram G.

 

Saudämlich ist JEDER der immer noch das Narrativ des saudämlichen Politikers aufrecht hält…

Das Pack ist teils schon in der Kindheit von einer Gruppe ausgewählt worden deren kleinste Lampe ein Schwab ist. sie wurde gezielt ausgebildet und formatiert, um die Pläne der Führung durchzusetzen.

Sie werden zusätzlich noch erpresst (meist durch abartige Rituale die dokumentiert sind, gerne Kindesmisshandlung u.ä.) und wissen auch, dass sie bei Versagen sehr schnell beseitigt werden…

Am besten sieht man das beim eingeschleusten Nazi-Ukra Pornotänzer Selänzki der jeden Tag zugekokster ist als Heidi Klim & Hanta Biden zusammen ?

 

Wenn wir die Vita der tollsten Grünen sehen können die nicht von selber da oben hingekommen sein…

 
............................................................................

 

 

....auch schon Fjodor Dostojewski brachte die Situation, wohl in weiser Voraussicht, auf den Punkt:

 

„Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“

 

Das ist eine treffliche Zusammenfassung der Situation im Westen.

 

mehr davon gibt es hier:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/die-zukunft-der-welt-laut-vladimir-putin/

.

 

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

*George Orwell*

.

 

Update September 2022:  

..da war ich ja damals schon tatsächlich meiner Zeit vorraus, würde der Kuhscheiße - Stapler Robert Habeck jetzt mglw. sagen, denn.....

 

denn ich hörte Ende 2018 einfach auf zu verkaufen und zu arbeiten...

 

so, wie er das bei Maischberger über die Insolvenz sagte, und daß Die ja nicht gleich  insolvent sind,  sondern nur mal eine Zeitlang eben nix verkaufen !

 

dafür gehören ihm schon mal vorsorglich

25 Backpfeifen, passenderweise von ehem. Mitarbeitern von insolventen Firmen.....

...die letzten selbständigen Bäcker und solche andere seltsame Betriebe !...mehr schreibe ich jetzt garnicht.......

 

...doch eigentlich hatte ich fast 30 Jahre lang ein Fachgeschäft für zoologische Artikel, lebende Tiere, Pflanzen, Gartenartikel, Pflanzenschutz, Saatgut und Setzlinge..Blumen und Pflanzen, Angelsport und noch mehr...

 

immer wichtiger wurde mir das Schreiben....und das geht jetzt schon paar Jahre so...meine neue Berufung.....

.

 

...und solche Sachen machten mich "wach"

 

Horst Seehofer 2010 in der Talkrunde bei Pelzig:

 

"Diejenigen die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden ...

und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt.“

 

25.10.23:

..endlich fand  ich, was ich suchte  und vermutete in diesem Artikel:

 

Volksvertreter oder Elitediener?

https://apolut.net/behauptungen-oder-wahrheit-westlich-orientierte-regierungen-volksvertreter-oder-elitediener/

 

....die sogenannte "Meinungsfreiheit" wird in diesem

"besten Deutschland ever"

unterdrückt und reglementiert, extra mit neuem Gesetz...lach...

 

...man kann es kaum besser erklären als Roger Köppl, was ich meine:

 

https://youtu.be/HICbRYkx9gs

 

https://www.pi-news.net/2022/11/weltwoche-daily-sprengten-die-briten-die-nord-stream-pipelines/

 

 

 

 

Vorwort:

 

Ich bin 1960 geboren, habe daher Einiges erlebt und Vieles gelernt, unter anderem über "Menschen"

....Gute, Schlechte und "Andere"...wobei die Ersteren beiden recht leicht zu erkennen sind,

die Letzteren aber "die Welt bewegen"

 

..wenn man sich auf "anderen Seiten" außerhalb des mainstream bewegt und viel beliest, auch in meinen verlinkten Artikeln, könnte man in eine Lethargie verfallen, das Saufen beginnen oder sich an Drogen klammern oder andererseits zum Revolutionär werden....immer aufpassen.....und für Manchen kann das auch das eigene, komplette  "Weltbild zerstören".....

 

dazu dieser Artikel aus Rubikon:

 

https://www.rubikon.news/artikel/statistik-als-therapie

 

..aber schließlich besteht das Leben aus einer Aneinanderreihung von schönen und weniger schönen Ereignissen,

 

....ich möchte hauptsächlich die Schönen im Kopf behalten....

 

 

......aber werde nicht müde, die praktischen und gedanklichen

 

"Verbrechen"

 

anzuprangern und zu verbreiten !

 

Aktualisierung 2022:

inzwischen sehe ich mich in einer "Gesinnungsdiktatur" angekommen, rotzgrüngelbrotschwarz unterscheiden sich nicht mehr....

ich bin immer noch ein "Fragender", doch langsam heben sich für mich die Nebel unserer Geschichte und die aufgeführten Artikel und Verlinkungen zeigen, daß auch prominente Autoren und Wissenschaftler ein eigenes, anderes Bild der Gegenwart haben.

 

trotz meiner Verlinkungen zu kritischen Seiten und einem gewissen "Kultur - Pessimismus" meinerseits gibt es Entwicklungen, die Hoffnung zum Besseren geben.

 

Update:

28.11.23:

...Dr. Hans-Georg Maaßen berichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=VPaRg8B7gbs

 

 

 

Dieses Gespräch zwischen Heiko Schrang und Dr. David Berger ist zukunftsweisend und läßt Hoffnung wachsen.....

 

https://youtu.be/70sz7qg1S9w

 

...die Sammlung ist inzwischen recht groß geworden, aber mit "scrollen" findet jeder schnell was Interessantes.....

 

 

.....und wenn ich über Amerikaner, Ukrainer, Chinesen, Russen oder auch "Flüchtlinge" spreche, meine ich niemals die Bewohner des Landes, sonder immer ihre Regierungen !

...ich habe/hatte mit einigen Kulturen und Menschen aus vielen Ländern Kontakte,  ....es sind immer "Menschen" über deren Köpfe weg gehandelt wird......und meist nicht zu deren Nutzen, wie immer jubiliert wird !

 

...und ich verachte die derzeitigen Politiker fast ausnahmslos, besonders die der westlichen Welt,  sie sind Lügner und skrupellos !...oder wie im Falle Deutschlands teilweise dumm, oft ungebildet  und abhängig oder werden erpresst....da "steht der Stift immer schon halb raus"....

 

............das zum Verständnis.

 

 

Viele, denen ich meine Seite zeigte, meinen, das ist destruktiv und zieht einen runter:

 

Nein, für  mich ist es ein spannendes Hobby, zuzusehen, wie und wer sich hier die Welt mit uns Menschen zum Untertanen macht.....und darüber möchte ich Euch berichten !

 

ein Medium, "Manova" früher "Rubikon"

nennt eine ihrer Themenbereiche

 

"die Brech - Ecke"

 

....so etwa sehe ich auch meine Seite....aufrütteln und sich bewußt werden, was neben Schönem im Leben doch auch an widerlichem Dreck noch alles so rumvegetiert !

 

...und auch aktiv dagegen an zu arbeiten, .....und ja, ich glaube auch an das Gute in den (meisten) Menschen !

 

.

Irgendwas verpasst?

 

diese Seiten möchte ich empfehlen:

 

 

https://www.rubikon.news/

 

https://www.epochtimes.de/

 

Weltwoche logo

https://weltwoche.de/

 

https://jungefreiheit.de/

 

https://tkp.at/

 

https://www.freiewelt.net/

 

https://seniora.org/

 

https://www.einprozent.de/blog

 

https://heimatkurier.at/

 

https://apollo-news.net/

 

https://auf1.info/

 

https://kontrafunk.radio/de/

 

https://www.extremnews.com/nachrichten/medien/2f4219257f2443b

der russische Sender RT News  ist mir besonders wichtig, zeigt er doch auch mal die andere Seite der Medaille, allerdings wird er "zensiert", ist zwar ungesetzlich, aber wen interessieren hier noch Gesetze ???

 

https://meinungsfreiheit.rtde.life/

EU will Blockierung von RT DE- Seiten ausweiten – So bleiben Sie auf Empfang

https://www.extremnews.com/nachrichten/medien/2f4219257f2443b

 

https://www.manova.news/

 

https://www.anti-spiegel.ru/

 

https://ichmeinsgut.de/

...ein Türke erzählt!

 

https://weltwoche.ch/

 

https://www.epochtimes.de/

Die Epoch Times wurde im Jahr 2000 von Exil-Chinesen ins Leben gerufen, um unzensiert über die Menschenrechtsverletzungen der Kommunistischen Partei Chinas und über die weltweite sozialistische Unterwanderung berichten zu können.

 

https://eike-klima-energie.eu/

 

https://www.anderweltonline.com/

 

https://www.voltairenet.org/?lang=de

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/

 

https://politsatirischer.blogspot.com/

 

https://journalistenwatch.com/

 

https://www.mmnews.de/

 

https://beischneider.net/

 

https://deutschlandkurier.de/

 

 

https://www.pi-news.net/

 

https://unser-mitteleuropa.com/

 

https://www.unzensuriert.at/

 

 

https://initiativefreiundselbstbestimmt.com/

 

 

 

 

http://www.politonline.ch/index.cfm

 

https://philosophia-perennis.com/

 

 

https://youtu.be/23iUIAbHq_I

 

 

 

 

.

der Mensch ist dem Menschen ein Wolf......

( und in Deutschland ist der größte Feind des Deutschen fast immer ein Deutscher )

 

...doch ein Vater wird seinem Kind nie Wolf sein und zu ihm stehen....

...eine Familie zu ihrer Sippe

...ein Bürger zu seiner Stadt

....ein Patriot zu seinem Land

 

hier sollte ein jeder seine Stellung beziehen

 

..und beachten daß die wirklichen Wölfe immer eine Teilung dieser Einheit suchen....

 

....aber eine verlässliche, vertraute Gemeinschaft selbst ein großes Rudel Wölfe abwehren kann.......(und ihnen zur Not auch

"die Zähne zieht !")

 

Gemeinschaften funktionieren meiner Meinung nach aber nur in gewissem Umfang,...wird die Gruppe zu groß, dann wird das für den Einzelnen unüberschaubar, darin sehe ich auch einen Aspekt der derzeitigen Politik, die darauf abzielt, Dinge zu verkomplizieren,

damit einhergehend absichtlich eine Unübersichtlichkeit zu schaffen und Vorwand für "Experten & Spezialisten", die sich "der Dinge annehmen"

 

...Platz für ganz viele Manipulationen.....

die unzähligen "Experten" sind inzwischen inflationär unterwegs....woher kommt dieses ganze Fachwissen....?

...oder sind das oft Scharlatane ?

 

WEF...WHO....EU....UN...NATO...

...IWF....EZB....

 

"teile und herrsche" funktioniert schon viel zu lange.....und eben entwickle ich eine anhaltende Antipathie gegen alle Verbindungen mit 3 Buchstaben....

 

 

..und dann sind da diese vielen satten, reichen, verwöhnten theorisierenden "Gutmenschen" unterwegs, die zwar Gutes wollen, aber von dem Weg dahin keine blasse Ahnung haben........die "Jüngsten", besonders die "Hüpfenden", neuderdings "die Klebenden", lassen sich von Rattenfängern verführen....und sind stolz drauf.....verrückter, degenerierter Westen...dumme Doitse !

 

https://conservo.files.wordpress.com/2017/03/aufbau_und_funktionsweise_eines_gutmenschen-hirns.jpg

 

15.12.17:  Kling´Glöckchen klingelingeling......noch ganz schnell ein hübsches Weihnachtgeschenk sichern.....würg

 

„Notopfer Berlin“: 450 Euro!!

 

Pfandflaschen für Rentner, Fresszulage für den Bundestag

http://www.pi-news.net/pfandflaschen-fuer-rentner-fresszulage-fuer-den-bundestag/

 

ja, so sind sie eben, unsere Volkszertreter:  fleissig, wachsam, uneigennützig...und alles

"im Namen des Volkes" ?  würg

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.