Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

  Warum niemand über Schweden reden will

Schweden wird zu Schwedistan

 

..in Schweden leben (oder sterben) !...demnächst auch in `schland..?

 

TOP Video, wenn´s nicht so lustig wäre, könnte man heulen !

 

https://youtu.be/Mtgznoza-FY

Update:...leider wurde das Video weg-zensiert, das kommt jetzt immeröfter vor.....jaja, es  könnte schlichte Gemüter "irritieren"

 

meine bescheidene Empfehlung dazu wäre:

Gummiknüppel und fliegendes Blei, danach in Schlauchboot und auf Nimmerwiedersehen.....mann, ist mir schlecht !

.

.....und immer wieder die Schweden

....ich war 2007 in Schweden, das Land vieler "Träume(r)"

und in Malmö, da war es schon weniger schwedisch und irritierend.....Södertälje war eine weitere Enttäuschung.....

 

https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/schwedische-polizei-jagt-vergewaltiger-mit-spermahunden/story/10681086#mostPopularComment


das hier tut schon beim Lesen weh.....aua..
 

Das Migrationsproblem, über das man nicht spricht

 

https://unbesorgt.de/das-migrationsproblem-ueber-das-man-nicht-spricht/

 

aber die Schweden wollen´s wohl so....und die Deutschen werden´s auch so bekommen....."wie bestellt, so geliefert"

 

und die Linken dort oben sind "blind" für die Entwicklung ihrer Gesellschaft,

 

denen fehlt ein großer Schluck "Schwedentrank"...und der täglich, damit sie aufwachen !

 

Update Sept. 2022:

...die Schweden haben's doch endlich gerafft..ob sie das Ruder nochmal rumreißen können ?

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article241063563/Schweden-Ministerpraesidentin-Andersson-tritt-nach-Wahl-zurueck.html?

nette Kommentare und Glückwünsche, auch von mir......

 

.

#########################

 

**********

...für Schweden ist es zu spät !

..dieses Land hat leider für immer seine Identität verloren...

das habe ich schon bei  meinem Besuch 2007 erlebt !

 

 

##############################

##############################

 

 

12.4.24:

 

....weiter geht's im "Wikinger - Takt"

 

39-Jähriger wird vor den Augen seines Sohnes erschossen

 

https://journalistenwatch.com/2024/04/17/buntes-multikulti-schweden-araber-erschiesst-vater-vor-den-augen-seines-12-jaehrigen-sohnes/

 

https://www.nius.de/ausland/familienvater-39-vor-sohn-12-hingerichtet-dieser-fall-zeigt-wie-brutal-die-migration-das-beschauliche-schweden-veraendert-hat/0f6f95c3-60d9-4562-ae99-b25ecbd126dc

....für solche "Einzelfälle" würde ich mir eine Ausnahme und die Todesstrafe wünschen!

 

Ai Generiert, Thor, Wikinger, Krieger

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article250992976/Schweden-39-Jaehriger-wird-vor-den-Augen-seines-Sohnes-erschossen.html

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach Prüfung allen angezeigt.
heyhey, ihr alten Schweden,
...es ist erschreckend anzuschauen, wie sich ein zivilisiertes Volk nach einem Jahrtausend wieder zur Bandenkriminalität im Stil der alten Wikinger zurückentwickelt!
....allerdings muß man feststellen, daß die heutigen Schweden die Helme gegen Turbane und die Frauen ihre blonden Zöpfe gegen Kopftücher getauscht haben...hust!...und die Streitaxt ist jetzt eine beliebige Feuerwaffe, mglw. sogar aus ukrainischen Beständen....
sone Scheiß - Welt!
12.4.24            8:45

 

 

 

 

15.3.24:

...für Schweden ist es zu spät !

..dieses Land hat leider für immer seine Identität verloren...

das habe ich schon bei  meinem Besuch 2007 erlebt !

 

Schweden-Politikerin entschuldigt sich für „Refugees Welcome“: „Haben uns in der Einwanderungsfrage grundlegend geirrt“

 

https://www.nius.de/ausland/schweden-politikerin-entschuldigt-sich-fuer-refugees-welcome-haben-uns-in-der-einwanderungsfrage-grundlegend-geirrt/4432b5c3-0a59-478d-a7d4-a48b27d3ccdd

 

....und die überheblichen Deutschen meinen immer noch, sie sind die "besten Menschen"....es wird genauso wie in Schweden enden....wir sind schon mittendrin, siehe "Messermänner"!

26.7.23:

 

Das Imperium der verletzten Gefühle

 

https://www.novo-argumente.com/artikel/das_imperium_der_verletzten_gefuehle

 

jaja, so ein verdammtes verbranntes Buch kann bei der Psyche dieser Klientel ganz schnell einen Krieg auslösen....und das in Schweden !

und der wird über ganz Europa kommen, so sehe ich das...

Zeit für "Reconquista", aber ganz schnell !!!

 

.

 

16.9.22:

Parallelgesellschaften in Schweden

 

https://www.epochtimes.de/politik/analyse-politik/parallelgesellschaften-in-schweden-a3961729.html

 

Regierungsbericht aus dem Jahr 2021 heißt es, dass jedes Jahr vier von einer Million Einwohnern in Schweden bei Schießereien ums Leben kommen. Der europäische Durchschnitt liegt bei 1,6 Menschen pro Million Einwohner.

 

...gut gemacht, Ihr sozialistischen Versager !

 

Das wird lustig in Schweden: Rechte an der Macht, Islamisten in der Opposition

https://journalistenwatch.com/2022/09/15/islamistische-migrantenpartei-schweden/

 

.

 

9.1.22:...na, ob das Blondie die Banden wohl schwer beeindruckt ?

 

https://philosophia-perennis.com/2022/01/07/schweden-bandengewalt-und-eine-neue-premierministerin/

 

.

 

24.3.21:...die Schweden haben doch was drauf !

 

https://reitschuster.de/post/schweden-gleiche-todesraten-ohne-lockdown/

 

.

 

8.2.21:....Manche brauchen lange, um zu lernen....aber den Michel in seiner "Einfalt" schlägt keiner...lol

 

Dänemark: „Unser Ziel ist Null Asylbewerber“

 

https://philosophia-perennis.com/2021/02/08/daenemark-unser-ziel-ist-null-asylbewerber/

 

.

 

20.2.20

Schweden und sein Wohlfahrtsstaat in der Krise

 

https://dieunbestechlichen.com/2020/02/schweden-und-sein-wohlfahrtsstaat-in-der-krise/

 

.

 

19.2.20......jetzt drehen die "Nordmänner" völlig durch, bzw. sie werden durchgedreht...heyhey, wo sind eure Eier geblieben ?

 

SAS Airlines spuckt auf die Skandinavier

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/02/sas-airlines-spuckt-auf-die-skandinavier.html

 

aber warum sollś den Skandinaviern anders als uns gehen?..sind wir doch alle "alte, weisse Männer" bzw.

"weisse, schlechte Menschen"

 

mannomann....man reiche mir bitte den Eimer

 

 

 

27.9.19:

 

...es geht weiter..........

 

Das Einwanderungsland Schweden gerät außer Kontrolle

 

https://philosophia-perennis.com/2019/09/27/das-einwanderungsland-schweden-geraet-ausser-kontrolle/

 

..wie wird es enden ?...und wer will es anfangen ?

 

.

 

4.9.19:...wie geht Dänemark mit dem Islam um ?

 

Dänemark: Wie soll mit Integration umgegangen werden?

 

https://de.gatestoneinstitute.org/14790/daenemark-einwanderung-integration

 

.

 

29.8.19:....jetzt hatś sogar der König gemerkt, daß da was nicht stimmt in seinem schönen Land....alter Schwede, wurde auch Zeit......und die WELT merktś auch...:-)

 

Der König sorgt sich um die Sicherheit in Schweden

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article199379314/Nach-Schuessen-Schwedens-Koenig-sorgt-sich-um-Sicherheit.html

 

...die Kommentare ganz unten sprechen Bände, ja die Schweden sind uns einige Jahre vorraus.....

 

mehr dazu:

 

https://kenfm.de/tagesdosis-14-6-2019-schwedens-selbstverschuldetes-migrations-chaos/

 

... und die wollen wirklich die IS - Killer, deren Frauen und deren Kinder zurückhaben !

....die spinnen, die Schweden...was ist das für eine Krankheit?

 

und śchland ist auch schon davon infiziert.....

Dezember 2018:

https://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Bundespolizei-greift-immer-mehr-Fluechtlinge-aus-Skandinavien-auf

 

.

 

..schon vor 2018..hat sich was geändert ?

die Neue Zürcher Zeitung schreibt:

 

Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt

 

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803

 

 

 

22.3.19:....die Schweden schon wieder mal...

 

alter Schwede !!!....bals ausge"schwedet"...

 

Schweden: Soziales Experiment zeigt linke Heuchelei beim Thema Flüchtlingsaufnahme

 

https://www.unzensuriert.de/content/0029258-Schweden-Soziales-Experiment-zeigt-linke-Heuchelei-beim-Thema-Fluechtlingsaufnahme

.

 

31.12.2018:...Prosit Neujahr !!!

 

Abgelehnte Asylbewerber kehren in Scharen von Schweden „heim nach Deutschland“

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/31/abgelehnte-asylbewerber-scharen/

 

.......wollen die vielleicht in einigen Stunden mit uns feiern ??  

Kölner Domplatte oder Hamburg am Jungfernstieg ?

 

Vertuschter Horror: Migrant quälte stundenlang zwei 15-jährige Jungen

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/10/10/vertuschter-horror-migrant/

 

...ist sicher nur ein "Einzelfall"...:-(

.

 

 „Europa gehört den Europäern“

 

Dalai Lama schockt Linke in Schweden:

 

https://schluesselkindblog.com/2018/09/13/dalai-lama-schockt-linke-in-schweden-europa-gehoert-den-europaeern/

 

https://www.epochtimes.de/politik/welt/dalai-lama-in-schweden-europa-gehoert-den-europaeern-a2636184.html?meistgelesen=1

 

....jetzt warte ich schon auf den Aufschrei der LINKEN....

.

 

17.8.18:....es tut sich was in Schwedistan.....

 

Aristoteles sagte:

Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.

 

Neue Partei: „Alternative für Schweden“ fordert Repatriierung Hunderttausender

 

https://philosophia-perennis.com/2018/08/17/neue-partei-alternative-fuer-schweden-fordert-repatriierung-hunderttausender/

 

HOPPLA, was sind das plötzlich für nationalistische Töne ?...ist das "Experiment" gescheitert ?

 

Vorsicht ! hier finden sich Ansätze, dem gesunden Menschenverstand wieder zu folgen.

 

Vielleicht schaffen die das, ich wünsche den Schweden viel Erfolg dabei.

 

...... das könnte auch ein Tip für Deutschlands Politiker sein, aber solange Ferkel & Co im Parlament sitzen, wird das nix hier........

.

 

15.8.18:....wie geht das "Multikulti - Experiment" aus ?

Jugendbanden terrorisieren Westschweden

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/ueber-100-fahrzeuge-in-goeteborg-und-anderen-staedten-abgebrannt-10075346/

 

meine Empfehlung:...die Strolche einfangen und hinter schwedische Gardinen (falls da noch Platz ist) , täglich viel Arbeit, Brot und reichlich "Schwedentrank"...könnte mglw. helfen...hust

 

.

 

11.8.18:.......naive, dumme Gutmenschin.......

 

Schwedische „Aktivistin“ verhinderte Abschiebung – jetzt kommt heraus, der Afghane ist ein verurteilter Frauenschläger

 

https://freie-presse.net/schwedische-aktivistin-abschiebung-afghane/

 

..aber diese "Göre" ist mindestens genauso naiv, wie unsere ReGIERung, die ihre Bürger nicht schützen kann.......

 

.

Schwedens Krieg gegen die Redefreiheit

 

...die spinnen, die Nordmänner......

 

https://politisches.blog-net.ch/2018/04/18/schwedens-krieg-gegen-die-redefreiheit/

.

 

7.2.18:.....Migranten an die Waffen.........

                              oh, ihr dummen Schweden !

 

http://www.pi-news.net/2018/02/schweden-migranten-an-die-waffen/

 

..ich glaube, Schweden wir zur shithole - country und das haben die Bürger selbst beschlossen...unglaublich!

 

Unfaßbar, wohin sich dieses schöne Land entwickelt hat

 

https://www.youtube.com/watch?v=4AVycdHISUo

 

.

 

12.1.18:.....2018, das Schicksalsjahr für Schweden

 

http://www.freiewelt.net/nachricht/2018-wird-ein-schicksalsjahr-10073256/

 

.....und auch für Deutschland

.

 

 

28.11.17:.....Schweden brennt....

 

......Deutschland bald auch ?

Schweden hat ein Problem

 

Schweden hat schon lange fertig.....wann sind wir dran ?

...aber schon interessant, wie die Nachkommen der Wikinger sich selbstgeisselnd im Kreis drehen, statt "das Schwert " zu ziehen !

 

https://bazonline.ch/leben/gesellschaft/schweden-hat-ein-problem/story/23576529

 

https://bazonline.ch/leben/gesellschaft/schweden-hat-ein-problem/story/23576529

 

.

 

 

Stockholm ist sooo schön, ich war 2007 hin&weg, aber bitte nicht in die Vorstädte gehen...!

 

https://www.unzensuriert.at/content/0025659-Schweden-Gruppenvergewaltigung-mit-bis-zu-20-Taetern-Migrantenghetto

 

.

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.