Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......
Krammer-Aquaristik, Angelsport und noch viel mehr......

Von wegen "Wir haben Platz": Immer mehr Entmietungen und Beschlagnahmen für Flüchtlinge...die Welt unterwegs zu Freunden....hust !

Flüchtlingskrise, Umvolkung und Destabilisierung Europas und insbesondere von Deutschland...

 

Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch,

sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer;

sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. “

 

– Daniel Cohn-Bendit,

bekennender "Kinderficker"

 

 

tolle Erkenntnis, Herr Cohn - Bendit

....und wer sollte das

                 als erstrebenswert ansehen ?

 

.

27.6.19:

 

Potzblitz, was ist jetzt das ?

....diese Frau spricht sich aus...

 

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ehemalige-fluechtlingshelferin-packt-aus-ueber-die-luegen-von-politikern-und-migranten-video-a2926820.html

 

Herr Tauber / CDU übernehmen sie:

...die Lügengeschichten hat sich dieses deutsche Schaf mit ihrem spanischen Mann sicher nur ausgedacht...Tauber sollte mit seinem Vorschlag, solchen Leuten die Grundrechte zu entziehen, ein Exempel statuieren, wo soll das hinführen... ..Mitbürger könnten "beunruhigt " werden...:-(

 

aber cool, wie dieses Schlafschaf im Video über die himmelschreienden Zustände und

"ihre Jungs" berichtet, jetzt wurde sie geschoren, zum Glück haben sie ihr nicht das Fell über die Ohren gezogen.... (die Bereicherer und die Grünlinge )

.......weitermachen....

 

 

 

 

 

dazu diese interessante Seite:

 

https://basisinitiative.wordpress.com/unsere-erfahrungen/

 

wie sagte Sokrates:   es gibt 3 Wege, klug zu handeln:

# durch Nachdenken ist das Edelste,

# durch Nachahmen, das Einfachste,

# durch Erfahrung das Bitterste....

 

die Hamburgerin von oben, unsere ReGIERung und viiele Gutmenschen/innenx haben gerne den 3. Weg gewählt, hoffentlich kriegen wir jetzt noch die Kurve........

 

 

####################################################################

 

11.12.19:

was findet hier statt ?....wer erlaubt sich, sog. Flüchtlinge nach Europa einzuschleusen und andere Staaten damit zu brüskieren ?

 

Sea-Watch und das Völkerrecht: Die Heldin und der Schurke

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr130-l.html#3731

 

...der Herr Jahnke ist sicherlich kein "Rassist", sondern eher ein Analytiker.............

.

 

 

7.11.19:....Regierung läßt Tausende Flüchtlinge einfliegen

 

ttps://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/regierung-laesst-tausende-fluechtlinge-einfliegen/

 

....es sind Somalier....sicher bestens ausgebildet um unsere Renten zu erarbeiten...hust !

 

"........hat Deutschland für 2018 und 2019 die Neuansiedlung von bis zu 10.200 solcher Flüchtlinge zugesagt,......."

 

wo sollen die alle wohnen und arbeiten?

 

Diese Regierung hat Deutschland verraten !

 

aber sie wurde "demokratisch" gewählt, oder doch nicht ?

.

 

6.11.19:....ein bemerkenswerter Artikel....und Kommentare dazu....

 

Der Beitrag der Deutschen zur gescheiterten Integration

 

http://www.pi-news.net/2019/11/der-beitrag-der-deutschen-zur-gescheiterten-integration/

 

.

 

4.9.19: 

Weltpolitische Schizophrenie:

EU-Kommission will 35.000 Flüchtlinge aus Ruanda aufnehmen, während Ruanda 30.000 Flüchtlinge aus Libyen aufnehmen will??!

 

http://mannikosblog.blogspot.com/2019/08/weltpolitische-schizophrenie-eu.html

 

.

 

26.6.19:...jaja, manchmal sagen Bilder mehr aus als Worte......

 

"Umladestation" auf dem Mittelmeer....

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/angebliche-schiffbruechige-bei-umstieg-von-fischerboot-auf-holzboot-gefilmt-10078175/

 

..und aktuell im Angesicht der Ermordung von Herrn Lübcke, der sich vehement für die Aufnahme von Migranten einsetzte:

 

https://juergenfritz.com/2019/06/25/was-walter-luebcke-2015-sagte/

 

..ich kannte diesen Mann nicht, nur seinen unverschämten Aufruf an die Deutschen ! 

( in jedem anderen Land hätte er dafür Prügel vom Publikum genossen.. )

.....und nach seinen Worten und Auftreten ordne ich ihn als Systemling ein.....und seinen bedauerlicher Tod sollte man ebenso in die Linie der unzähligen Morde an unseren Mitbürgern einreihen...

eben "systembedingt"....oder ist dieser Politiker mehr wert, als die vergewaltigte und totgeschlagene Hausfrau von nebenan ?

 

Frau A.K.Karrenbauer drückt das dann so aus:

 

Ein Mord ist ja nie was Schönes, aber wenn es einen aus unseren Reihen trifft, der sogar noch von einem „Rechtsextremen“ umgebracht wird, das ist ja unfassbar

 

....und solch eine Frau soll Bundeskanzlerin werden?...Deutschland verblödet !

 

.

 

17.3.19:  Merkel´s Migrantenrechnung

 

http://www.jjahnke.net/wb/rundbr3712-n.pdf

 

 

 

 

26.2.19:...dieses Interview ist von 1996 !!!!!

 

der Zoologe und Verhaltensforscher Irenäus Eibl-Eibesfeld über das Überleben des europäischen Menschen.......interessant.....

 

https://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-sagen-sie-mal-irenaeus-eibl-eibesfeldt---_aid_158854.html

 

.

 

15.2.19: Bertelsmann meint, wir brauchen 10 Millionen Einwanderer !

 

ich glaube das nicht !

 

https://presseluegenclub.blogspot.com/

 

.

 

19.11.18:    Wo in Deutschland die Illegalen wohnen, wer sie hier im Land hält und warum sie nicht gehen wollen

 

https://mannikosblog.blogspot.com/2018/10/wo-in-deutschland-die-illegalen-wohnen.html

 

hier zu sehen:   Staatsversagen im großen Stil....oder ist das gar Absicht ? ...und jetzt noch Familiennachzug und UN - Migrationspakt...na danke und Prost Mahlzeit !

 

“Völlig falsch, Abschiebungen von Syrern in Aussicht zu stellen“

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article184042120/Abschiebungen-nach-Syrien-Joachim-Stamp-FDP-kritisiert-Joachim-Herrmann-CSU.html

 

Hahaha....uralt, vom Juli 2015 !!!!!!

hat sich was geändert ?

 

im Rückblick eine interessante Entwicklung.

 

https://presseluegenclub.blogspot.com/2015/07/fluchtlingsluge-sie-bleiben-dauerhaft.html

 

.

 

12.10.18:...ist ja unglaublich, was die Dänen tun !

 

Dänemark schafft dauerhafte Aufenthaltserlaubnis für »Flüchtlinge« ab

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/daenemark-schafft-dauerhafte-aufenthaltserlaubnis-fuer-fluechtlinge-ab-10075931/

 

..dürfen die das denn ?...und warum machen wir es wie unsere Nachbarn nicht genauso?

 

...ach sooo, ist nicht gewollt, ja...nee....klar

 

.

 

14.9.18:......es spricht sich rum...D nix mehr gut.....

 

hatte heute eine nette Unterhaltung mit einem "Schwarzen" von den Seychellen, er interessierte sich für Angelgerät...wir erzählen, ich frage ihn, was er macht, er ist  Schreiner, seit 20 Jahren in `schland, will aber schnellstmöglich zurück!...ist nicht menschlich hier, höre ich heraus...

wir haben die gleiche Einstellung zum hiesigen "System".....lach.....er spricht sehr gut deutsch ist mir echt sympathisch und ich merke wieder, daß ich nicht "extrem" bin....er denkt das Gleiche....zum Abschied reicht er mir die Hand und ich schlage gerne ein.....wir erkennen beide "das System"....und ich freue mich über die außergewöhnliche Begegnung und denke:

...man muß nicht "bunt" sein, um andere Menschen zu mögen.....

.

12.10.18:   Fundstück aus unbesorgt.de

https://unbesorgt.de/fundstuecke/

 

11.8.2018: Wie man den Zustand eines Landes an den Boom-Branchen erkennt:
Als die ersten Goldstücke 2015 kamen, profitierte zunächst der Glückshormon-Haushalt schulderzogener ungern-Deutscher und Huffington-Post-Journalisten, dann die Teddybär-Industrie. Die nächste Konjunktur ging durch die Branche der Feldbettenhersteller, Großküchen, pensionierten Deutschlehrer und Reinigungsunternehmen. Dann waren die Vermieter dran. Jetzt sind wir in der Phase, in der Sicherheitsdienste, Panzerglashersteller und Pfeffersprayproduzenten gute Konjunktur haben. Wer jedoch vorausdenkt, investiert heute in Firmen, die Wohnungsauflösungen und internationale Umzüge organisieren oder Auswanderer beraten, die es nach Argentinien, Australien oder Ungarn zieht.

10.9.18:

...es ist auffällig, wieviele Afghanen in Deutschland sind und daß Afghanen in Deutschland immer öfters in der Presse erscheinen, und selten in positiver Form.

Was suchen Afghanen im 6.700 km entfernten `schland ?

wenn sie verfolgt werden, könnten sie bei ihren islamischen Nachbarn Pakistan, Turkmenistan, Iran oder auch Nord - Indien Unterschlupf finden......oder wollen sie womöglich zu Deutschen werden ?...weil diese international so überaus beliebt sind ...:-(

 

...und was suchen Deutsche Soldaten im 6.700 km entfernten Kabul ?

.......vielleicht die Spuren von Karl May, die irgendwo "im wilden Kurdistan" versandeten..?...Fragen über Fragen.......doch Wikipedia weiß mehr.....die "Masche" ist sozusagen von Deutschen erfunden !...war dieser Karl May der erste Asylbetrüger ?

Wikipedia berichtet:
 .......wegen Landstreicherei festgenommen. Auf dem Polizeirevier nannte er sich Albin Wadenbach, behauptete, er komme von der Insel Martinique, sei der Sohn eines reichen Plantagenbesitzers und habe seine Personalpapiere auf seiner Reise nach Europa verloren. Erst nach einer mehrwöchigen Identitätsfeststellung wurde er als der gesuchte Kleinkriminelle Karl May erkannt und nach Sachsen überstellt. Von 1870 bis 1874 saß er im Zuchthaus Waldheim ein.

 

....und da haben wir´s ja schon wieder:
Deutscher...Asylbetrüger.....und Sachse !!!!...BINGO

Daß die Linken da noch nicht draufgekommen sind....

 

ach ja, nicht nur in `schland...heute aktuell in FAZ:

Sieben Menschen in Paris verletzt

Mit einer Eisenstange und einem Messer geht am späten Abend ein Mann in der Nähe eines Kinos auf andere los. Er wird festgenommen.
 

 

 

Doris Auerbach -

Offenes Schreiben an den Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern

 

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2836

 

....für mich sind diese "Geistlichkeiten" die gleichen Volksverräter wie hiesige Sesselfurzer in der Regierung...und wenn ich an Kardinal Woelki denke, rollen sich meine Fußnägel hoch...

neenee,die "Geistlichen"machen feste mit bei der Destabilisierung Deutschlands...waren ja in der Geschichte schon immer dem jeweiligen System dienlich.....

aber ja,  der Sammel - Zug nach Workuta, wenn die Deutschen ihn endlich bestellen, hat noch etliche Plätze frei....

.

 

31.7.18:....was lacostet ein Mörder die deutsche Steuerzahler - Kartoffel ?

 

100.000 Euro Kosten für einen importierten Mörder?

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/31/euro-kosten-moerder/

 

 

 

25.7.18....Schwarz ist Weiss, Gut ist Böse, Krieg ist Frieden....so funktioniert heute die Welt...

 

während hier ein "Abschiebe - Stau" herrscht, plaudert man im "Cicero" darüber:

Serie: Urlaub extrem : Bergwandern in Afghanistan

Ausgerechnet in den Bergen Afganistans bekam unsere Autorin das Gefühl, den Frieden auf Erden gefunden zu haben

 

"den Frieden auf Erden gefunden..."...ich lach´mich schlapp...ist schon recht grell, unsere aktuelle Situation !

...ob die Bergwanderer auch einen Abstecher zu unseren Soldaten machen, die dort "unsere Freiheit verteidigen"...??????...das ist doch nur noch kaputt.

 

.

 

30.6.18:....und unseren täglichen Neger gib`uns....

 

deutsche Landrätin zeigt sich mit "minderjährigen" MUFL (MUFL kosten uns Steuerzahler € 5.000.- p.Person / Monat )......ist diese Frau dumm, oder möchte sie uns verdummen ?

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/30/mmnews-schlampen-landraetin/

 

Deutschland verdummt jeden Tag mehr.....manche sagen:...und das ist gut so !

 

.

 

26.6.18:....wieviel Migration hält ein Land aus ?

 

http://www.geolitico.de/2018/06/16/kulturverfall-durch-migration/

 

....also sieht es für die deutsche Zukunft recht bitter aus...danke MFerkel und ihrem "Anhang"......

 

 

20.6.18:

 

der Wahnsinn ist geplant !

 

http://www.pi-news.net/2018/06/sommerzeit-reisezeit-spanien-begruesst-2000-mann-starke-einfallstruppe/

 

....diese Invasoren werden in einigen Wochen in `schland sein....dann wird´s noch bunter hier.

Die Mehrzahl der Deutschen möchte das nicht, doch was stört das das Merkel !...jetzt sind sie halt da.....

Merkel (und der gesamte Bundestag) muß weg !

 

»Flüchtlinge« auf der Aquarius: Niemand aus Syrien, dem Irak oder Jemen dabei

 

Es sind Wirtschaftsmigranten aus Afrika und Südasien

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/fluechtlinge-auf-der-aquarius-niemand-aus-syrien-dem-irak-oder-jemen-dabei-10074750/

 

und jeden Tag eine Steigerung des Schwachsinns....

 

Todesstoß für Deutschland: EuGH erteilt jedem illegalen Migranten Klagerecht

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/20/todesstoss-deutschland-eugh/

 

Das Schlachten geht erst richtig los

 

https://www.deutschland-kurier.org/das-schlachten-geht-erst-richtig-los/

 

.

 

19.6.18:...die spinnen, die Holländer.....wann werden sie zu "fliegenden Holländern"....rausfliegen aus dem eigenen Land ?...unglaublich

 

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/we-are-here-um-zu-bleiben/

 

.....und demnächst auch hier "in deutschen Kinos"......

 

mein Verstand sagt mir, daß so eine Entwicklung nicht zufällig kommt,

 

 

********* sie ist geplant **************

 

aus "freie Welt":

Knapp 70 Millionen Menschen sind aktuell auf der Flucht

Die Zeit für eine umfassende und nachhaltende Flüchtlingspolitik drängt. Laut aktuellem Bericht des UNHCR haben die Flüchtlingszahlen einen neuen Rekordwert erreicht. Fast 70 Millionen Menschen seien derzeit auf der Flucht. Etwa zehn Millionen sind auf dem Weg in die Industrieländer.

 

https://www.freiewelt.net/nachricht/knapp-70-millionen-menschen-sind-aktuell-auf-der-flucht-10074744/

 

...wir Europäer werden uns "warm anziehen" müssen, wenn die Welle über uns hereinbricht, auf die Politiker darf man nicht vertrauen !

 

 

Änderung an der "Dublin III-Verordnung"

 

http://www.pi-news.net/2018/06/was-merkel-mit-europaeischer-loesung-in-der-asylfrage-meint/

 

...das wußte der Drehhofer schon, alle arbeiten zusmmen an der Zerstörung unseres bisherigen Europas

 

und dann hat die "bLUTRAUTE" IHREN aUFTRAG ERFÜLLT !

 

.

 

Ferkel spaltet Europa

 

Es muss sich endlich ausferkeln!

Veröffentlicht am: von Jerko Usmiani
 
 
 
Jerko wie immer, offen, ehrlich, provokant...köstlich, und als Kroate kann er sagen, was er will....frei eben !
 
....auch das hier:
 

Ich hab die Schnauze gestrichen voll

Jeder Neger bleibt in Deutschland!

Veröffentlicht am: von Jerko Usmiani
 
.

 

Bundesregierung bestätigt: Grenzkontrollen sollen Einreise von Migranten nicht unterbinden

 

https://www.journalistenwatch.com/2018/05/09/bundesregierung-bestaetigt-grenzkontrollen-sollen-einreise-von-migranten-nicht-unterbinden/

 

tja, der Drehhofer kann´s halt......und alle klatschen Beifall....Deutschland verblödet !

 

 

 

 

 

8.5.18:....ohohoh, da hat einer ins Wespennest gestochen....und die gefräßigen Räuber sehen ihre Felle davonschwimmen.

..aber mit bissl "Dampfplaudern" a´la Seehofer bringt man solche "Verräter an der Sache" schnell wieder auf Kurs.

.....und klar, die Anwälte:...haben die gleiche Angst wie die Mediziner, könnte doch ihr Klientel und damit ihre Einnahmen schwinden !....diese Nutzniesser "fressen" sich mit dem Steuergeld des arbeitsamen Bürgers fett....

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/empoerung-ueber-alexander-dobrindts-anti-abschiebe-industrie-15577956.html

 

http://www.pi-news.net/2018/05/nigerianer-verletzt-drei-polizisten-beim-naechsten-abschiebeversuch/

 

....der tägliche Wahnsinn in einem orientierungslosen Land Absurdistan....hust !

.

 

5.5.18:.....der "Rechts" - Staat wird vorgeführt,

die Polizisten lassen sich vermöbeln,

der Anwald vergoldet sich die Nase,

der Maximal - Pigmentierte lacht sich schlapp über die dummen Michels aus `schland,

die Gerichte werden ausgiebigst beschäftigt............

 

und alle Arbeitnehmer und Steuerzahler finanzieren den Klamauk

 

....wahrlich, diese geschenkten Menschen sind wertvoller als Gold !     

(sagte mal einer dieser Dampfplauderer)

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/abschiebung-in-ellwangen-anwalt-haelt-verhaftung-des-togoers-fuer-rechtswidrig-15574760.html

 

23.4.18:....die Flüchtlings - Rettung wird weiter ausgebaut, kostet halt biss´l was, aber der dumme Michel (er)schafft das !

 

Inzwischen wird "offen" geredet:

Umsiedlung von Afrikanern nach Deutschland !...weil hier soooviel Platz ist und unzählige Arbeitsplätze für die Messerfachkräfte....

 

http://www.mmnews.de/politik/61208-fluechtlings-direktimport-aus-afrika-wie-soll-das-enden

 

https://schluesselkindblog.com/2018/04/23/islam-und-die-inzucht-der-afd-skandal-und-die-fakten/

 

Die Siedler von Brüssel

https://politisches.blog-net.ch/2018/04/19/die-siedler-von-bruessel/#more-56107

Deutschland gewährt in der EU am weitaus häufigsten Asyl

19.4.2018:......so denken unsere Schweizer Nachbarn über den deutschen Wahnsinn.....interessante Kommentare !

 

https://bazonline.ch/ausland/europa/deutschland-gewaehrt-in-der-eu-am-weitaus-haeufigsten-asyl/story/10876771

 

 

Hier finden Sie mich:

 

ab sofort nur noch telefonisch mit der unten angegebenen Tel. Nummer.

 

..oder irgendwo an der Weschnitz, oder im Garten........

 

 

Meine Öffnungszeiten

 

Erreichbarkeit:

 

0157 5830 0384

 

Sondertermine nach Absprache

 

Aktuelles

Juli 2023:

die Sache ist bei der Staatsanwaltschaft....lachlach...

.........solch eine Steuerverschwendung !!!!

 

 

die Denunziatinsplattform  hat sich bei mir nicht gemeldet, ist mir auch soooo egal, ich mache jetzt weiter.... "

Räucherforellen.....

 

regelmäßig, 2- oder 4 - wöchentlich   samstags wird frisch geräuchert.

 

Die Forellen, Saiblinge und Lachsforellen kommen aus dem Odenwald !

 

aktuelle Termine unter dem Button

 

"Startseite"

mehr über meine Räucherei:

https://www.krammer-aquaristik.de/r%C3%A4ucherei-kulinarisches/

 

.

Druckversion | Sitemap
© Krammer-Aquaristik & Angelsport

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.